Cayenne: der Inbegriff des SUV
Die neuen Cayenne GTS-Modelle - alle Highlights
Die neuen Cayenne GTS-Modelle - Antrieb und Fahrwerk im Detail
Die neuen Cayenne GTS-Modelle - die GTS-Story
Cayenne Turbo S E-Hybrid setzt ungewöhnlichen Rundenrekord
Das Porsche Cayenne Coupé feiert seine Messepremiere
Weltpremiere - das neue Porsche Cayenne Coupé
Statisches Footage: SUV-Reihe wird um neue Karosserie-Variante ergänzt
Willkommen in der Familie - das neue Porsche Cayenne Coupé
TV-Footage: Porsche Cayenne Coupé in Orange Metallic
Porsche präsentiert das Cayenne Turbo Coupé
Cayenne E-Hybrid Dokumentation
911: die Ikone
Episode 15 des 9:11 Magazins: THE BEAUTY
THE BEAUTY – das 9:11 Magazin präsentiert den neuen Porsche 911 Targa in drei Teilen: Die virtuelle Weltpremiere eines Porsche-Klassikers. Die Entwickung des Fahrzeugkonzepts durch 911-Schöpfer F. A. Porsche. Und: die exklusive Edition des neuen 911 Targa der Porsche Exclusive Manufaktur.
Exklusives Sondermodell aus der Heritage Design Strategie
Wenn die Veredler der Porsche Exclusive Manufaktur ins Detail gehen, kommen einzigartige Autos dabei heraus. So auch beim 911 Targa.
Die Historie des Porsche Targa
Im September 1965 stellt Porsche auf der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt den 911 Targa vor.
Weltpremiere für den neuen Porsche 911 Targa
Nach Coupé und Cabriolet debütiert die dritte Karosserievariante der neuen Elfer-Generation.
Live-Mitschnitt: Die Weltpremiere des 911 Turbo S
Porsche startet mit einer spektakulären Neuheit in das Autojahr 2020: Der 911 Turbo S ist das neue Flaggschiff der Baureihe 911. 911 Turbo S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,1 l/100 km;CO2-Emissionen kombiniert 254 g/km, 911 Turbo S Cabriolet: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,3 l/100 km;CO2-Emissionen kombiniert 257 g/km
20 Jahre Porsche 911 GT3
Mit der Enthüllung des ersten Porsche 911 GT3 im März 1999 auf dem Genfer Salon begann für anspruchsvolle Sportwagenfahrer eine neue Zeitrechnung. Wie kein anderer Porsche 911 trug der GT3 die Handschrift der Rennabteilung von Porsche.
Geburtsort einer zukünftigen Legende - Porsche 911 RSR
Die Weltpremiere des brandneuen Porsche 911 RSR beim bekannten Goodwood Festival of Speed.
Porsche pur: offener Zweisitzer für ungefilterte Fahrerlebnisse
Im Mittelpunkt steht dabei der ästhetisch geformte Verdeckkastendeckel mit seinen "Double Bubble"-Streamlinern - spätestens seit dem 911 Speedster von 1988 ein klassisches Merkmal dieser Sportwagen-Bauart. 911 Speedster: Kraftstoffverbrauch kombiniert 13,8 l/100 km;CO2-Emission 317 g/km
Neuer 911 Speedster geht in Serie - stark und limitiert
Als Konzeptfahrzeug sorgte der 911 Speedster bereits für Aufsehen. Jetzt bringt Porsche den offenen Zweisitzer in die Serie. Der 911 Speedster vereint in sich den Anspruch eines puristischen, Fahrer-orientierten Genussfahrzeugs mit alltagstauglicher Motorsporttechnik. 911 Speedster: Kraftstoffverbrauch kombiniert 13,8 l/100 km;CO2-Emission 317 g/km
Ungefiltertes Fahrvergnügen - das neue 911 Cabriolet
Das neue Modell übernimmt die moderne Formensprache des Coupés, bleibt aber auch als Cabriolet unverkennbar ein Porsche 911. Das vollautomatische Stoffverdeck besitzt eine feste Glas-Heckscheibe. 911 Carrera 4S Cabriolet: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,9 l/100 km;CO2-Emission 225 g/km
Gipfelstürmer
Um die neuen intelligenten Bedien- und Fahrwerkelemente, den Allradantrieb und das Porsche Traction Management der neuesten Generation der Sportwagenikone zu demonstrieren, machte sich ein 911 Carrera 4S auf den Weg in die Pyrenäen nach Andorra, um es dort mit den Pisten im Skigebiet Pas de la Casa aufzunehmen. 911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,7 l/100 km;CO2-Emissionen kombiniert 222 g/km; Macan: Kraftstoffverbrauch kombiniert 8,1 l/100 km;CO2-Emission 185 g/km
Produktionsjubiläum: Der einmillionste 911 rollt vom Band
Er ist der Inbegriff des alltagstauglichen Seriensportwagens, Stil-Ikone, unverwechselbares Gesicht und Herz der Marke Porsche: der 911. Heute ist in Zuffenhausen das einmillionste Exemplar vom Band gelaufen. 911 Carrera S Kit: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,4−8,3 l/100 km;CO2-Emissionen 214−188 g/km
Die Entwicklung des Porsche 911
Der Porsche 911 ist der Maßstab für alle Allround-Sportwagen, vor allem in Sachen Fahrdynamik. Die herausragende Weiterentwicklung von täglichem Komfort und Rennwagen-Gefühl setzt Porsche mit jeder neuen Generation fort. 911 Carrera Cabriolet: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,6 l/100 km;CO2-Emission 218 g/km
Von Null auf 1.000.000: Sieben Generationen Porsche 911
Fünf Jahrzehnte dauernde Evolution: Während aller sieben Modellgenerationen war der 911 immer modern, aber nie modisch. Ganz so, wie es sich für einen echten Klassiker gehört. Ein Rückblick.
Die Aerodynamik des neuen 911
Nicht nur schön im Design, sondern auch funktional: Die Aerodynamik des neuen 911. 911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,6 l/100 km;CO2-Emission 220 g/km 911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,7 l/100 km;CO2-Emission 222 g/km
Startklar für die Open-Air-Saison - das neue 911 Cabriolet
Sechs Wochen nach dem Debüt des Coupés zieht das 911 Cabriolet die Blicke auf sich. Der offene Elfer setzt damit eine jahrzehntelange Tradition fort. 911 Carrera S Cabriolet: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,8 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 223 g/km; 911 Carrera 4S Cabriolet: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,9 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 225 g/km
Weltpremiere in LA: 911 startet in die achte Generation
Mit einer spektakulären Show feiert der neue 911 im Porsche Exprecience Center in Los Angeles Weltpremiere. Dabei blickt Porsche in die Geschichte der Ikone und weist gleichzeitig in die digitale Zukunft. 911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,6 l/100 km;CO2-Emission 220 g/km 911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,7 l/100 km;CO2-Emission 222 g/km
Pressekonferenz: Der neue 911 debütiert in LA
Messepremiere auf der Los Angeles Auto Show: Porsche-Chef Oliver Blume und Vertriebs- und Marketingvorstand Detlev von Platen präsentieren den neuen Porsche 911 auf der offiziellen Pressekonferenz. 911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,6 l/100 km;CO2-Emission 220 g/km 911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,7 l/100 km;CO2-Emission 222 g/km
Pressefilm 911 - Knackiger. Sportlicher. Kerniger.
So präsentiert sich die neue Generation des Sportwagenklassikers aus Zuffenhausen. 911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,7 l/100 km;CO2-Emission 222 g/km
TV-Footage: Der neue Porsche 911 - stärker, schneller, digital
Weiterentwickelt und leistungsstärker denn je, präsentiert sich die nächste Generation aufgeladener Sechszylinder-Boxermotoren. 911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,1 – 9,7 l/100 km;CO2-Emission 231 – 222 g/km
Designfilm - 911: Klare Designsprache, unverwechselbare Identität
Der 911 ist seit Jahrzehnten eine weltweite Designikone. Die nunmehr achte Generation wurde wieder weiterentwickelt. 911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,6 l/100 km;CO2-Emission 220 g/km
Die achte Generation der Ikone: Weltpremiere 911
Paukenschlag zum Jahresende: Der Porsche 911 startet in die achte Generation, exklusiv präsentiert auf newsTV von Tyron Ricketts. 911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,7 l/100 km;CO2-Emission 222 g/km
Der Typ 991: Der Elfer überschreitet die Millionen-Grenze
Am 27. November feiert die achte Generation des Porsche 911 ihre Weltpremiere in Los Angeles - 55 Jahre nach dem Debüt des Ur-Elfers.
Der Typ 997: Technik-Offensive, neues Design und große Vielfalt beim Elfer
Am 27. November feiert die achte Generation des Porsche 911 ihre Weltpremiere in Los Angeles - 55 Jahre nach dem Debüt des Ur-Elfers.
Der Typ 996: der erste Elfer mit wassergekühltem Boxer-Triebwerk
Am 27. November feiert die achte Generation des Porsche 911 ihre Weltpremiere in Los Angeles - 55 Jahre nach dem Debüt des Ur-Elfers.
Der Typ 993: Höhepunkt der luftgekühlten Ära und der Letzte seiner Art
Am 27. November feiert die achte Generation des Porsche 911 ihre Weltpremiere in Los Angeles - 55 Jahre nach dem Debüt des Ur-Elfers.
Der Typ 964: Mit diesem Elfer gelingt der Neustart
Am 27. November feiert die achte Generation des Porsche 911 ihre Weltpremiere in Los Angeles - 55 Jahre nach dem Debüt des Ur-Elfers.
Die G-Serie: Der Elfer startet mit technischen Innovationen durch
Am 27. November feiert die achte Generation des Porsche 911 ihre Weltpremiere in Los Angeles - 55 Jahre nach dem Debüt des Ur-Elfers.
Der Ur-Elfer: das Meisterstück aus Zuffenhausen
Am 27. November feiert die achte Generation des Porsche 911 ihre Weltpremiere in Los Angeles - 55 Jahre nach dem Debüt des Ur-Elfers.
Pressefilm: Porsche 911 Targa 4 und 911 Targa 4S
Fahrspaß der Extraklasse, denn der Weg ist das Ziel - unterwegs mit dem 911 Targa und dem 911 Targa S4.
Pressefilm: Porsche 911 GT3 RS auf der Rennstrecke
Puristischer Fahrspaß am Limit: einsteigen, starten, losfahren. Reduziert auf das Wesentliche. 911 GT3 RS: Kraftstoffverbrauch kombiniert 13,2 l/100 km;CO2-Emission 303 g/km
Porsche fahren wie früher: Hand- und Beinarbeit im Porsche 911 R
Die Zeit steht still. Träume dagegen nicht. Der Purist in der Familie der 911.
Taycan. Soul, electrified.
Heiß auf Eis – der Taycan 4S im klimatischen Extrem
Highlight-Schnitt: Die Porsche-Pressekonferenz auf der L.A. Auto Show
Live-Mitschnitt: Die Porsche-Pressekonferez auf der L.A. Auto Show
L.A. Stories Teil 4 - Paul Oakenfold
L.A. Stories Teil 3 - Julia Clancey
L.A. Stories Teil 2 - Russell Gewirtz
L.A. Stories Teil 1 - Raquel Tavares
TV-Footage: Porsche Taycan 4S
Das neue Werk in Zuffenhausen
Eine neue Ära
Die Weltpremiere des neuen Porsche Taycan
Die Design-Highlights des brandneuen Porsche Taycan
Performance, electrified.
Live-Mitschnitt: Die Weltpremiere des neuen Porsche Taycan
TV-Footage: Porsche Taycan Turbo S in weiß
TV-Footage: Porsche Taycan Turbo in blau.
Neuer Porsche Taycan holt Rekord auf der Nürburgring-Nordschleife
Taycan-Prototyp überzeugt bei Dauerlauf in Nardò
Der Taycan zu Gast beim Saisonabschluss der Formel E
PLAYMOBIL: DER FILM - Rex Dasher fährt den Porsche Mission E
Auftakt im Reich der Mitte: Der Porsche Taycan zu Gast in Shanghai
Walter Röhrl testet den neuen Taycan
Wildes Pferd im Stall - der Taycan steht unter Strom
9:11 Magazin
Episode 15 des 9:11 Magazins: THE BEAUTY
THE BEAUTY – das 9:11 Magazin präsentiert den neuen Porsche 911 Targa in drei Teilen: Die virtuelle Weltpremiere eines Porsche-Klassikers. Die Entwickung des Fahrzeugkonzepts durch 911-Schöpfer F. A. Porsche. Und: die exklusive Edition des neuen 911 Targa der Porsche Exclusive Manufaktur.
Exklusives Sondermodell aus der Heritage Design Strategie
Wenn die Veredler der Porsche Exclusive Manufaktur ins Detail gehen, kommen einzigartige Autos dabei heraus. So auch beim 911 Targa.
Die Historie des Porsche Targa
Im September 1965 stellt Porsche auf der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt den 911 Targa vor.
Episode 15 des 9:11 Magazins: THE BEAUTY
THE BEAUTY – das 9:11 Magazin präsentiert den neuen Porsche 911 Targa in drei Teilen: Die virtuelle Weltpremiere eines Porsche-Klassikers. Die Entwickung des Fahrzeugkonzepts durch 911-Schöpfer F. A. Porsche. Und: die exklusive Edition des neuen 911 Targa der Porsche Exclusive Manufaktur.
Neueste Videos
Die neuen Cayenne GTS-Modelle - alle Highlights
Die neuen Cayenne GTS-Modelle - Antrieb und Fahrwerk im Detail
Die neuen Cayenne GTS-Modelle - die GTS-Story
Episode 15 des 9:11 Magazins: THE BEAUTY
#GetCreativeWithPorsche: SimRacing
Exklusives Sondermodell aus der Heritage Design Strategie
Porsche Heritage Design Strategie
Weltpremiere für den neuen Porsche 911 Targa
Back 2 Tape: Trailer
Back 2 Tape: Berlin Vol. 2
Back 2 Tape: Paris
Markenbotschafter demonstrieren Zusammenhalt
Back 2 Tape: Barcelona
Highlight-Schnitt: Die Jahrespressekonferenz der Porsche AG
Die Aufzeichnung der Jahrespressekonferenz der Porsche AG
Back 2 Tape: London
Back 2 Tape: Kopenhagen
Back 2 Tape: Amsterdam
Formel E: Marrakesch Rookie-Test
Top-Modell der 911-Baureihe debütiert auf einer virtuellen Pressekonferenz
Werksabholung Taycan
Back 2 Tape: Berlin
Porsche zeigt autonomes Fahren in der Werkstatt
Highlights des GP Ice Race 2020
"Der Raub" – Hinter den Kulisssen
Die App ROADS von Porsche
Porsche “Der Raub” Official Big Game Commercial 2020 - Extended Cut
Die neuen 718 GTS-Modelle
Porsche-Zentrum bekommt Unterstützung aus Manila
L.A. Stories Teil 4 - Paul Oakenfold
L.A. Stories Teil 3 - Julia Clancey
L.A. Stories Teil 2 - Russell Gewirtz
L.A. Stories Teil 1 - Raquel Tavares
Das Klangerlebnis im Panamera
Von Banken und Büchern
Schnelle Beständigkeit
Next Visions auf der #IAA19 - ein Tag im Zeichen der Zukunft
Turbo Award für junge Vorbilder
Neues Porsche Standkonzept auf der IAA 2019
Highlight beim Saisonfinale: Porsche beim Petit Le Mans im Coca Cola Design
Live-Mitschnitt: Die Porsche-Pressekonferenz auf der IAA
Highlight-Schnitt der Weltpremiere des Porsche Taycan
Taycan: 26-mal von Null auf 200 km/h und zurück
Ankündigung: Taycan Weltpremiere mit Mark Webber
Stärkster Porsche Cayenne kommt als Plug-in-Hybrid
PLAYMOBIL: DER FILM - Rex Dasher fährt den Porsche Mission E
Das ist der neue Porsche 911 RSR
Auftakt im Reich der Mitte: Der Porsche Taycan zu Gast in Shanghai
Hungrig auf jede Kurve und optimiert für die Rundstrecke
Neuer Top-Sportler mit Saugmotor: Porsche 718 Spyder
Footage
Footage: 911 Targa Typ 991 (911 Targa 4_4S)
Im September 2011 stellt Porsche die siebte und komplett neu konstruierte Generation des 911 vor.
Footage: 911 Targa Typ 991 (911 Targa 4 GTS)
Im September 2011 stellt Porsche die siebte und komplett neu konstruierte Generation des 911 vor.
Footage: 911 Targa Typ 997 - Teil II
Im September 2006 folgt der 911 Targa der mittlerweile sechsten Elfer-Generation Typ 997.
Footage: 911 Targa Typ 997 - Teil I
Im September 2006 folgt der 911 Targa der mittlerweile sechsten Elfer-Generation Typ 997.
Footage: 911 Targa Typ 996
Mit dem 911 Carrera Typ 996 präsentierte Porsche 1997 die fünfte Generation des 911, die völlig neu konstruiert ist und erstmals auf wassergekühlte Sechszylinder-Boxermotoren setzt.
Footage: 911 Targa Typ 993
Mit der Einführung der vierten Generation des 911 Typ 993 gehen im Herbst 1993 ein neues Karosserie-Design und von November 1995 an auch ein neues Targa-Konzept einher.
Footage: 911 Targa Typ 964
Bereits im Herbst 1988 stellt Porsche mit dem 911 Carrera 4 Typ 964 den ersten allradgetriebenen 911 vor und damit die dritte Generation der Sportwagen-Ikone aus Zuffenhausen.
Footage: 911 Targa G-Serie
Auch bei der zweiten Generation des 911, den von Spätsommer 1973 an gebauten Modellen der G-Serie, bleibt der Targa ein fester Bestandteil des Lieferprogramms.
Footage: 911 Targa Ur-Modell
Im September 1965 stellt Porsche auf der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt den 911 Targa vor.
911 Turbo S - indischrot
Footage: Der 911 Turbo S in indischrot fährt den legendären Highway N° 1 entlang der Pazifik-Küste von Big Sur in Kalifornien, USA. 911 Turbo S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,1 l/100 km;CO2-Emissionen kombiniert 254 g/km
Footage: Porsche zeigt autonomes Fahren
Im Rahmen einer Kooperation mit „Kopernikus Automotive“ hat Porsche auf einem Testfeld autonomes Fahren demonstriert. Cayenne Turbo S E-Hybrid: Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,9 – 3,7 l/100 km;CO2-Emission 90 – 85 g/km;Stromverbrauch kombiniert 19,6 – 18,7 kWh/100 km
Macan GTS - karminrot
Porsche komplettiert die Macan-Reihe mit einem betont sportlichen Modell. Der neue Macan GTS geht mit leistungsstarkem Motor, performanceorientiertem Fahrwerk, charakteristischem Design und aufgewerteter Ausstattung an den Start. Macan GTS: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,6 l/100 km;CO2-Emission 218 g/km
Macan GTS - kreide
Porsche komplettiert die Macan-Reihe mit einem betont sportlichen Modell. Macan GTS: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,6 l/100 km;CO2-Emission 218 g/km
TV-Footage: Porsche Taycan 4S
Fahrszenen des brandneuen Porsche Taycan 4S auf den Straßen rund um Los Angeles. Farbe: Frozen Blue Metallic. Taycan 4S: Stromverbrauch kombiniert 25,6-24,6 kWh/100 km;CO2-Emissionen kombiniert 0 g/km
TV-Footage: Porsche eröffnet Fabrik für den vollelektrischen Taycan
Die neue Fabrik für den Taycan am Standort Zuffenhausen.
TV-Footage: Porsche Taycan Turbo in blau.
Fahrszenen, Außen- und Innenaufnahmen des brandneuen Porsche Taycan Turbo. Taycan Turbo: Stromverbrauch kombiniert 26,0 kWh/100 km;CO2-Emissionen kombiniert 0 g/km
TV-Footage: Porsche Taycan Turbo S in weiß
Fahrszenen, Außen- und Innenaufnahmen des brandneuen Porsche Taycan Turbo S. Taycan Turbo S: Stromverbrauch kombiniert 26,9 kWh/100 km;CO2-Emissionen kombiniert 0 g/km
TV-Footage Porsche Macan Turbo
Fahrbilder des neuen Porsche Macan Turbo in Miami Blue. Macan Turbo: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,8 l/100 km;CO2-Emission 224 g/km
TV-Footage: Porsche 911 Speedster in Guards-Rot
Fahrszenen, Außen- und Innenaufnahmen des brandneuen Porsche 911 Speedster. 911 Speedster: Kraftstoffverbrauch kombiniert 13,8 l/100 km;CO2-Emission 317 g/km
Statisches Footage: SUV-Reihe wird um neue Karosserie-Variante ergänzt
Dynamischere Proportionen und spezifische Design-Elemente verleihen dem neuen Cayenne Coupé eine einzigartige Eleganz. Cayenne Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,4 – 9,3 l/100 km;CO2-Emission 215 – 212 g/km; Cayenne Turbo Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,4 – 11,3 l/100 km;CO2-Emission 261 – 258 g/km
TV-Footage: Porsche Cayenne Coupé in Orange Metallic
Porsche erweitert seine Cayenne-Familie: Die dritte Generation der erfolgreichen SUV-Reihe wird mit dem Cayenne Coupé um ein noch sportlicheres Fahrzeug ergänzt. Cayenne Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,4 – 9,3 l/100 km;CO2-Emission 215 – 212 g/km
Porsche präsentiert das Cayenne Turbo Coupé
Dieses TV-Footage zeigt Ihnen Fahr- und Interieuraufnahmen des brandneuen Porsche Cayenne Turbo Coupé in der Farbe Grey Metallic. Cayenne Turbo Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,4 – 11,3 l/100 km;CO2-Emission 261 – 258 g/km
TV-Footage: Porsche Winter-Event
Atmosphärische Aufnahmen vom Porsche Winter-Event in Zell am See, Österreich. 911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,6 l/100 km;CO2-Emission 220 g/km; 911 GT3 RS: Kraftstoffverbrauch kombiniert 13,2 l/100 km;CO2-Emission 303 g/km
TV-Footage: Porsche 718 Boxster in Agate Grey Metalic
Dieses TV-Footage zeigt Ihnen Fahraufnahmen des Porsche 718 Boxster. 718 Boxster: Kraftstoffverbrauch kombiniert 8,1 – 7,9 l/100 km;CO2-Emission 186 – 180 g/km
TV-Footage: Porsche Macan in Sapphire Blue Metallic
Dieses TV-Footage zeigt Ihnen Exterieur- und Interieuraufnahmen des Porsche Macan im Studio. Macan: Kraftstoffverbrauch kombiniert 8,1 l/100 km; CO2-Emission 185 g/km
TV-Footage: Porsche Panamera 4S in Sapphire Blue Metallic
Dieses TV-Footage zeigt Ihnen Fahr- und Exterieuraufnahmen des Panamera 4S in in der Farbe Sapphire Blue Metallic. Panamera 4S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 8,3 l/100 km;CO2-Emission 191 – 190 g/km
TV-Footage: Porsche 911R in Pure White (nur Fahrszenen)
Dieses TV-Footage zeigt Ihnen ein limitiertes Sondermodell, den neuen Porsche 911R.
TV-Footage: Panamera Turbo S E-Hybrid in GT Silber Metallic
Mit dem Panamera Turbo S E-Hybrid auf der Rennstrecke - ein Heimspiel. Panamera Turbo S E-Hybrid: Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,3 l/100 km;CO2-Emission 74 g/km;Stromverbrauch kombiniert 16,0 kWh/100 km
TV-Footage: Panamera GTS Sport Turismo in Sapphire Blue Metallic
Supersportlich und komfortabel: Design und Funktion in harmonischer Vollendung (Außen- und Innenaufnahmen). Panamera GTS Sport Turismo: Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,6 l/100 km; CO2-Emission 242 g/km
TV-Footage: Panamera Turbo S E-Hybrid in Carmine Red
Mit zwei Herzen noch mehr Unabhängigkeit: Panamera Turbo S E-Hybrid Sport Turismo. Panamera Turbo S E-Hybrid Sport Turismo: Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,3 l/100 km;CO2-Emission 76 g/km;Stromverbrauch kombiniert 18,1 kWh/100 km
TV-Footage: Porsche Panamera Turbo in Volcano Grey Metallic
Agil mit Stil - mit dem Panamera Turbo durchs Voralpenland (Fahraufnahmen innen und außen). Panamera Turbo: Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,4 l/100 km; CO2-Emission 238 g/km
TV-Footage: Der neue Porsche Cayenne
Fahrszenen, Außen- und Innenaufnahmen des neuen Porsche Cayenne. Cayenne: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,2 – 9,1 l/100 km;CO2-Emission 210 – 207 g/km
TV-Footage: Porsche Macan in Dolomite Silver Metallic
Ein Begleiter für alle Fälle. Porsche heißt auch Macan. Ein Auto, das nicht dick aufträgt, aber alles kann. Macan: Kraftstoffverbrauch kombiniert 8,1 l/100 km; CO2-Emission 185 g/km
TV-Footage: Der neue Porsche 911 - stärker, schneller, digital
Weiterentwickelt und leistungsstärker denn je, präsentiert sich die nächste Generation aufgeladener Sechszylinder-Boxermotoren. 911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,1 – 9,7 l/100 km;CO2-Emission 231 – 222 g/km
TV-Footage: Porsche Macan S in der Farbe Crayon
Fahrbilder und Interieur-Aufnahmen des neuen Porsche Macan S. Kraftstoffverbrauch kombiniert 8,9 l/100 km; CO2-Emission 204 g/km
TV-Footage: Das neue Porsche 911 Cabriolet
Porsche präsentiert das erste Modell-Derivat seiner Ikone. Fahr- und Exterieuraufnahmen des neuen Porsche 911 Cabriolet. 911 Carrera 4S Cabriolet: Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,2 – 9,9 l/100 km;CO2-Emission 234 – 225 g/km
Konzeptstudie des Mission E Cross Turismo
Die Zukunft nachhaltig gestalten: eine Konzeptstudie des Mission E Cross Turismo.
718: der Sportwagen mit Mittelmotor
Mark Webber fährt das 718 Cayman GTS-Topmodell
Die neuen 718 GTS-Modelle
Porsche 718 Spyder und Cayman GT4 - Rennspaß hoch 2
Walter Röhrl im neuen 718 Cayman GT4
Macan: der kompakte SUV
TV-Footage Porsche Macan Turbo
TV-Footage: Porsche Macan S in der Farbe Crayon
Der neue Macan - unverwechselbar ein Sportwagen
Clean und cool - die Highlights des Macan-Designs
Ein Porsche ist immer eine Persönlichkeit: der Macan
TV-Footage: Porsche Macan in Sapphire Blue Metallic
Panamera: der Gran Turismo
Das Klangerlebnis im Panamera
Technische Innovationen im Porsche Panamera - Der Spoiler
10 Jahre Panamera: Sportwagen, Luxuslimousine, Hybridpionier
Pressefilm: Panamera GTS und Panamera GTS Sport Turismo
TV-Footage: Porsche Panamera Turbo in Volcano Grey Metallic
TV-Footage: Panamera Turbo S E-Hybrid in Carmine Red
TV-Footage: Panamera GTS Sport Turismo in Sapphire Blue Metallic
TV-Footage: Panamera Turbo S E-Hybrid in GT Silber Metallic
TV-Footage: Porsche Panamera E-Hybrid in Carrara White Metallic
Motorsport
#GetCreativeWithPorsche: SimRacing
Porsche Motorsport Years: 2019
Porsche Motorsport Years: 2018
Porsche Motorsport Years: 2017
Porsche Motorsport Years: 2016
Porsche Motorsport Years: 2015
Porsche Motorsport Years: 2014
Formel E: Marrakesch Rookie-Test
Klares Bekenntnis zu GT-Sport und Formel E
Porsche feiert Rennsport-Legenden
Porsche präsentiert seine "Road to Formula E" als Animation
Highlight beim Saisonfinale: Porsche beim Petit Le Mans im Coca Cola Design
Bestwert auf der anspruchsvollsten Rennstrecke der Welt
Porsche gewinnt zum siebten Mal belgischen Langstrecken-Klassiker
Vierfachtriumph in Weltmeisterschaft: Porsche gewinnt alle GT-Titel
Porsche mit starker Anfangsphase bei den 24 Stunden von Le Mans
WEC: Porsche startet von Platz vier in die 24 Stunden von Le Mans
WEC: Porsche fährt in Spa aufs Podium und wird vorzeitig Weltmeister
Porsche erzielt Rundenrekord für Serienfahrzeuge auf der Road America
Back 2 Tape
Back 2 Tape: #askmeanything
Musik-Journalist Niko Hüls stellt sich in einem Porsche Newsroom-Special den Fragen der Community rund um die Hip-Hop-Dokumentation “Back 2 Tape”. Cayenne S Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,4 – 9,2 l/100 km;CO2-Emission 216 – 212 g/km
Back 2 Tape – Der Film
Auf den Spuren von Rap, Graffiti, DJing und Breakdance in Europa: Gemeinsam mit Musik-Journalist Niko Hüls und dem Hip-Hop-Magazin Backspin präsentiert Porsche die Video-Dokumentation „Back 2 Tape“. Cayenne S Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,4 – 9,2 l/100 km;CO2-Emission 216 – 212 g/km
Back 2 Tape: Berlin Vol. 2
Musikjournalist Niko Hüls beendet seine Kulturreise durch Hip-Hop-Europa mit dem Cayenne S Coupé dort, wo sie begann: in Berlin. Dort besucht er Deutschrap-Legende Kool Savas und DJ Josi Miller. Cayenne S Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,4 – 9,2 l/100 km;CO2-Emission 216 – 212 g/km
Back 2 Tape: Paris
Im Rahmen seines Kultur-Roadtrips durch Europa taucht Musikjournalist Niko Hüls mit dem Cayenne S Coupé ins kreative Zentrum von Paris ein. Dort trifft er Rapper Lord Esperanza sowie Kunstkurator Nicolas Couturieux. Cayenne S Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,4 – 9,2 l/100 km;CO2-Emission 216 – 212 g/km
Back 2 Tape: Barcelona
Auf seinem Kultur-Roadtrip durch Europa macht Niko Hüls mit dem Cayenne S Coupé Halt in Barcelona. Dort besucht der Musikjournalist die Rap-Crew Falsalarma und den Graffiti-Künstler El Xupet Negre. Cayenne S Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,4 – 9,2 l/100 km;CO2-Emission 216 – 212 g/km
Back 2 Tape: London
Im Rahmen der Doku-Reihe „Back 2 Tape” besucht Musikjournalist Niko Hüls mit dem Cayenne S Coupé die britische Metropole London. Dort trifft er zwei prägende Gesichter des britischen Hip-Hops: Rapper Rodney P sowie Produzent und Journalist Apex Zero. Cayenne S Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,4 – 9,2 l/100 km;CO2-Emission 216 – 212 g/km
Back 2 Tape: Kopenhagen
Für „Back 2 Tape” reist Musikjournalist Niko Hüls mit dem Cayenne S Coupé in die dänische Hauptstadt Kopenhagen. Dort besucht er Breakdancer Sune Pejtersen, das Hip-Hop-Duo Gebuhr sowie Graffiti-Legende Lars Pedersen. Cayenne S Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,4 – 9,2 l/100 km;CO2-Emission 216 – 212 g/km
Back 2 Tape: Amsterdam
Auf den Spuren von Hip-Hop in Europa begibt sich Musikjournalist Niko Hüls mit dem Porsche Cayenne S Coupé nach Amsterdam. Dort trifft er Rapper Pete Philly sowie DJ und Sneaker-Experten Edson Sabajo. Cayenne S Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,4 – 9,2 l/100 km;CO2-Emission 216 – 212 g/km
Back 2 Tape: Berlin
Musikjournalist Niko Hüls startet seine Kulturreise durch Hip-Hop-Europa mit dem Cayenne S Coupé in Berlin. Dort besucht er Autorin Miriam Davoudvandi und Michael „Mikel” Rosemann, Mitglied der Breakdance-Gruppe „Flying Steps”. Cayenne S Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,4 – 9,2 l/100 km;CO2-Emission 216 – 212 g/km
Back to Tape - Der Film
Musikjournalist Niko Hüls hat sich mit dem Porsche Panamera auf einen Roadtrip zu den Wurzeln deutscher Hip-Hop Geschichte begeben. Panamera Turbo: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,4 – 9,3 l/100 km;CO2-Emissionen 214 – 212 g/km
Derzeit beliebt
Die neuen Cayenne GTS-Modelle - alle Highlights
Episode 15 des 9:11 Magazins: THE BEAUTY
Exklusives Sondermodell aus der Heritage Design Strategie
Porsche Heritage Design Strategie
Die Historie des Porsche Targa
Back 2 Tape: Trailer
9:11 Magazin Episode 15 Teaser
Digitaler Trainer: Porsche Track Precision App mit neuen Funktionen
Porsche spendet 1,3 Millionen Euro für Stuttgarter Kliniken
Luftbrücke für medizinische Schutzausrüstung
Mark Webber fährt das 718 Cayman GTS-Topmodell
Back 2 Tape: London
Taycan auf Tour
Einmal durch die Hölle
Vierfachtriumph in Weltmeisterschaft: Porsche gewinnt alle GT-Titel
TV-Footage: Porsche 911 Speedster in Guards-Rot
Porsche erzielt Rundenrekord für Serienfahrzeuge auf der Road America
Fünfkampf im Parkhaus
Porsche auf dem 89. Genfer Automobil Salon
So war das Porsche - Jubiläumsjahr 2018
Neel Jani wechselt in die Formel E
Weltpremiere des neuen Porsche 911 - die Highlights
Die achte Generation der Ikone: Weltpremiere 911
Kurz vor der Weltpremiere: Mark Webber im neuen Porsche 911
Pressefilm: Porsche 911 Targa 4 und 911 Targa 4S
Pressefilm: Porsche 911 GT3 RS auf der Rennstrecke
Live-Mitschnitt: Die Weltpremiere des neuen Porsche Taycan
Weltpremiere für den neuen Porsche 911 Targa
Christophorus
Painted Love
Die Kalifornierin Lisa Taylor hat ein Faible für Porsche-Modelle in knalligen Farben. Egal ob in Gelb, Pink oder Blau – Hauptsache bunt!
Porsche 356 3000 RR
Der zweifache Rallye-Weltmeister Walter Röhrl ist der neue Besitzer des Autos, das Rafael Diez „Porsche 356 3000 RR“ taufte. 3000 wegen des entsprechenden Hubraums. „RR“ steht für „Röhrl Roadster“.
Gipfeltreffen am Gotthardpass
Vor 20 Jahren kreierte die Entwicklungsabteilung von Porsche den ersten 911 GT3 als strassentaugliches Rennsportgerät. Seine wahre Bestimmung findet der Leichtbau-Elfer nach wie vor in den Schweizer Alpen.
Porsche Talks: Das zweite Ich
Den SWR3-Radiomoderator Ben Streubel hört man nur zwischen elf und fünf Uhr nachts. Seit vielen Jahren moderiert er eine Nachtsendung – und ist damit der Experte für ein Gespräch über die Nacht. Und was das Dunkel mit den Menschen macht.
Porsche Teens
Interview mit dem Zeichner des Comics „Porsche Teens“, Robert Filipovic.
Zu Besuch in Épernay
Was macht eigentlich einen Champagner der Spitzenklasse aus? Eine Ausfahrt zu Moët & Chandon.
Behind the scenes: das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team
Impressionen von der Produktion der Geschichte aus dem Christophorus Magazin.
Fokussiert
Präzision und die Konzentration auf den Moment sind Eigenschaften, die gute Rennfahrer und Fotografen auszeichnen. André Lotterer ist beides. Passionierter Rennfahrer und Fotograf. Der dreifache Le-Mans-Sieger ist einer von zwei Piloten im neu geschaffenen TAG Heuer Porsche Formel-E-Team.
Mein Meisterstück
Einst ließ Jorge Carnicero seine erste große Liebe ziehen – und bedauerte das zutiefst. Die Experten der Porsche Exclusive Manufaktur haben ihm geholfen, den Trennungsschmerz zu überwinden.
Eine neue Ära hat begonnen
Die hochmoderne Fertigung des Taycan in Zuffenhausen – Einblicke in eine Fabrik, die weltweit einzigartig ist.
Exklusiv
Der Porsche Design 1919 Globetimer UTC.
3 Stunden von Zhuhai 1994
Ein Blick zurück.
20 Jahre Porsche 911 GT3
Eine Ausfahrt in die Schweizer Alpen.
Der Sternenhelm
Strahlend weiße Sterne auf blauem Grund – das ikonische Helmdesign von Porsche-Legende Hans-Joachim Stuck.
Der Porsche Design 1919 Globetimer UTC
Abgeleitet aus dem Motorsport ist die innovative Zeitzonenmechanik der Uhr weltweit ohnegleichen.
Porsche Produktion 4.0
Das sagen die Mitarbeiter von Porsche zum neuen Werk in Zuffenhausen.
Nacht
Zu seinem zehnjährigen Jubiläum macht der Panamera die Nacht zum Tag. Als Stillleben und in völliger Dunkelheit, umringt von leuchtenden Parkour-Läufern. Ein Bild, das Energie erzeugt.
Triff deine Helden
Porsche Talks führt dieses Mal - wo sonst? - durch Frankfurt. Bestsellerautor Jan Weiler und Ronja von Rönne sprechen im Video über die Lust und Last des Bücherschreibens. Und über andere literaturverdächtige Themen wie Baumärkte und Pubertiere.
Das wird mein Wagen
Der Norweger Erling Henningstad ist einer von weltweit mehr als 20.000 Kaufinteressenten für den Porsche Taycan. Wie kommt jemand dazu, ein Auto kaufen zu wollen, von dem er so gut wie nichts weiß - außer dass es ein Porsche ist?
Einmal durch die Hölle
Hatzenbach, Karussell, Brünnchen - Porsche-Pilot Lars Kern fährt auf der Nordschleife des Nürburgrings eine der letzten Erprobungsrunden vor der Markteinführung des Taycan.
Taycan auf Tour
Noch vor dem Start der Serienproduktion haben wir den ersten rein elektrisch angetriebenen Sportwagen von Porsche auf Reisen geschickt: Als Modell im Maßstab 1:10 besucht der Taycan die Welt von morgen.
Von Banken und Büchern
Am 16. Oktober beginnt in der Main-Metropole wieder die weltgrößte Buchmesse. Die ideale Zeit, dem schillernden Frankfurter Nebeneinander von Intellekt und Kommerz auf den Grund zu gehen. Panamera 4 E-Hybrid Sport Turismo: Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,9 – 2,8 l/100 km;CO₂-Emission 66 – 64 g/km;Stromverbrauch kombiniert 16,2 – 16,1 kWh/100 km
Kurven und Chianti
Die Strassen zwischen Florenz und Siena führen durch eine der malerischsten Landschaften Italiens. Umso besser, wenn man sie im neuen Porsche 911 Carrera S Cabriolet geniessen kann.
Schnelle Beständigkeit
Es ist wohl die Beständigkeit der Weiterentwicklung, wegen der Susan Andreae Abegglen und der Porsche 911 zueinander gefunden haben. Und einander schon so lange treu sind - seit 47 Jahren. 911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,6 l/100 km;CO2-Emission 220 g/km
"Besen-Porsche" - der Porsche des deutschen Zolls
Wie Zollfahnder Anfang der 1950er-Jahre erfolgreich Jagd auf Schmuggler machen - in einem mit Besen ausgestatteten Porsche 356.
Das Design von Uli Petzold
Ein kurzer filmischer Einblick in die Arbeit des deutschen Lichtdesigners.
Uli Petzold: Der Lichtdesigner der Stars
In Miami inszeniert der deutsche Lichtdesigner Luxusimmobilien mit vom Studio F.A. Porsche gestalteten Lichtstrahlern. Promi-Kunden wie Latin-Pop-Superstar Luis Fonsi schätzen Petzolds reduzierte Ästhetik und Detailversessenheit.
Neel Jani im neuen Porsche 911 Carrera S Cabriolet
Der Christophorus begleitet Formel-E-Pilot Neel Jani und seine Frau Lauren.
911-Kunst
Ihre narrativen Motive gleichen Filmszenen: Fotokünstlerin Irene Kung inszeniert den Porsche 911 in der limitierten Lumas Werkreihe Timeless Machine.
Making-of: Eine Reise von Paris nach Rouen
Hintergründe der Geschichte mit Neel Jani.
Garage: Daniel Necker
Der in Santiago de Chile lebende Deutsche Daniel Necker sammelt dunkelblau lackierte Porsche. Von einer Ausnahme abgesehen.
Impressionen aus Daniel Neckers Garage
Hintergründe der Geschichte mit Daniel Necker.
Laptime: Dieter Glemser, Targa Florio 1966
Bei der 50. Targa Florio legt Dieter Glemser im strömenden Regen eine grandiose Bestzeit im Porsche 906 Carrera 6 hin.
Porsche und das Mittelmotorkonzept
Vor 50 Jahren bringt Porsche mit dem 914 den Mittelmotor von der Rennstrecke in die Großserie. Jüngste Erben mit dem Motor vor der Hinterachse: der Porsche 718 Cayman GT4 und der 718 Boxster Spyder.
Die Vielseitige
Zufluchtsort, Freizeitparadies oder Ladestation für die Seele - Mallorca ist für viele Deutsche längst zur zweiten Heimat geworden. Mit einem Porsche 718 Boxster folgten wir der Anziehungskraft der Insel und erkundeten die Westküste.
Schnell, schneller, Aminata!
Der neue Porsche 911 ist ein wunderschönes Auto und (selbstverständlich) in Sekunden von null auf hundert. Nur gegen eine kommt er nicht an: die noch schnellere Aminata Belli.
Bleibt alles anders - 10 Jahre Porsche Museum
Auch eine Dekade nach der Eröffnung gibt es im Porsche Museum in Zuffenhausen noch viel zu entdecken.
Die neuen 718 T Modelle - Willkommen im Leben.
Der 1. Sieger
Dieser Porsche 911 berührte in Florida das erste Mal amerikanischen Boden. Dort steht er heute im Museum.
Web-TV
Manfred Huber kam ohne Beine zur Welt - und lebt dennoch seinen Porsche-Traum.
Nur Mut
Für den Einstieg in den Motorsport gibt es keine Gebrauchsanweisung. Kart ist eine Möglichkeit. Porsche Racing Experience eine andere.
Porsche trifft Kunst - der Tourenzähler
Der Franzose Etienne Salomé ist Autodesigner und Künstler. In seinen Arbeiten beschäftigt er sich mit Geschwindigkeit - und damit, wie man sie kontrolliert. Der Tourenzähler.
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert"
Was haben die Werke von Hermann Hesse und Porsche-Klassiker gemeinsam? Eine zeit- und alterslose Faszination. Eine Tour im Schwäbischen mit dem Lehrer Harald Schloz und seinem 911 Turbo Targa auf den Spuren des meistgelesenen deutschen Autors.
Performance
Er ist leichtfüßig, obwohl er in große Fußstapfen tritt: der neue Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport.
Ziemlich beste Freunde
Die Slideshow
Porsche Talks: Die Vergangenheit schimmert silbern
Zusammen sind sie 362 Jahre jung: Die Porsche-Pioniere Hans Mezger, Herbert Linge, Peter Falk und Harald Wagner beschwören bei der Porsche-Talks-Fahrt durch Stuttgart mit Ronja von Rönne abenteuerliche Zeiten herauf.
Porsche trifft Kunst - die Felge
Der Franzose Etienne Salomé ist Autodesigner und Künstler. In seinen Arbeiten beschäftigt er sich mit Geschwindigkeit - und damit, wie man sie kontrolliert. Die Felge.
Motorlegenden
Die Suche nach Porsche-Modellen, die Historie und technischen Fortschritt der Marke verkörpern, führt zu spannenden Geschichten.
Noch mehr Sicherheit im neuen Elfer: der Porsche Wet Mode
Die achte Generation des Porsche 911 ist nicht nur leistungsstärker als sein Vorgänger, sondern auch komfortabler - und sicherer.