Nächster Livestream
Livestream zum Freitags-Qualifying der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft
Verfolgen Sie hier das Freitags-Qualifying am 26. Februar ab 13:45 Uhr (MEZ) live aus Saudi-Arabien.
Livestream zum Auftaktrennen der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft
Verfolgen Sie hier das 1. Rennen der Saison am 26. Februar ab 17:30 Uhr (MEZ) live aus Saudi-Arabien.
911: die Ikone
Die Highlights der 911 GT3 Weltpremiere
Ein Zusammenschnitt von sportlichen Fahrszenen und Erklärungen des Baureihenchefs Frank-Steffen Walliser und des Leiters GT-Fahrzeuge Andreas Preuninger. 911 GT3: Kraftstoffverbrauch kombiniert 13,3 – 12,4 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 304 – 283 g/km (Stand 02/2020)
Porsche 911 GT3 mit Know-how aus dem Motorsport
Porsche lässt den neuen 911 GT3 von der Leine. Auch die siebte Auflage des Hochleistungs-Sportwagens ist in enger Zusammenarbeit mit Porsche Motorsport entwickelt worden. Sie transferiert pure Renntechnologie noch konsequenter in ein Serienmodell als je zuvor. 911 GT3: Kraftstoffverbrauch kombiniert 13,3 – 12,4 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 304 – 283 g/km (Stand 02/2020)
Highlight-Clip: der neue 911 GT3 auf dem Nürburgring
Der neue Porsche 911 GT3 hat die Nürburgring-Nordschleife in 6:59,927 Minuten umrundet. 911 GT3: Kraftstoffverbrauch kombiniert 13,3 – 12,4 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 304 – 283 g/km (Stand 02/2020)
On-board-Clip: der neue 911 GT3 auf dem Nürburgring
Entwicklungsfahrer Lars Kern hat die Nürburgring-Nordschleife im neuen Porsche 911 GT3 in 6:59,927 Minuten umrundet. 911 GT3: Kraftstoffverbrauch kombiniert 13,3 – 12,4 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 304 – 283 g/km (Stand 02/2020)
Footage: der neue 911 GT3
Fahr- und Detailaufnahmen des neuen Porsche 911 GT3. 911 GT3: Kraftstoffverbrauch kombiniert 13,3 – 12,4 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 304 – 283 g/km (Stand 02/2020)
Live-Mitschnitt: die Weltpremiere des neuen 911 GT3
Baureihenchef Frank-Steffen Walliser, Andreas Preuninger, Leiter GT-Fahrzeuge, der Porsche-Markenbotschafter Jörg Bergmeister und Moderatorin Sarah Yvonne Elsser haben den neuen Porsche 911 GT3 vorgestellt. 911 GT3: Kraftstoffverbrauch kombiniert 13,3 – 12,4 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 304 – 283 g/km (Stand 02/2020)
Porsche präsentiert neues Mitglied der 911 GT-Familie
Das erste GT-Modell auf Basis der aktuellen Generation des Porsche 911 (992) steht in den Startlöchern. Einen ganz besonderen Stellenwert hatte bei der Entwicklung der Technologietransfer vom Motorsport auf die Straße. Das Ergebnis: deutlich verbesserte Performance auf der Rundstrecke und im Alltag.
Begleiten Sie das Curves Magazin auf einem Abenteuer in Portugal
Die neueste Ausgabe des Curves Magazins hat Stefan Bogner und sein Team nach Portugal geführt. Mit dabei: das Porsche 911 Turbo S Cabriolet. 911 Turbo S Cabriolet: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,3 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert 257 g/km (Stand 12/2020)
Porsche 911 Turbo S: „Launch Control“ am Flughafen von Sydney
Porsche Cars Australia hat den regionalen Markstart des 911 Turbo S mit einer spektakulären Veranstaltung gefeiert: das „Launch Control“-Event auf einem 2,2 Kilometer langen Rollfeld am Flughafen von Sydney.
Porsche und Embraer stellen ein Duo aus Sportwagen und Flugzeug vor
Kunden, die sich für eine besondere Edition des Business-Jets Embraer Phenom 300E entscheiden, können einen passend dazu individualisierten Porsche 911 Turbo S erwerben. 911 Turbo S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,1 l/100 km; CO2-Emission kombiniert 254 g/km (stand 11/2020)
Die Generationen des 911 Turbo
Die Generationen des 911 Turbo von 1975 bis 2020 liefern sich ein Duell. 911 Turbo: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,1 l/100 km; CO2-Emission kombiniert 254 g/km (Stand 11/2020)
Highlights des 911 Targa 4S Heritage Design Edition
Ivo van Hulten, Boris Apenbrink und Anna-Elisa Heubach sprechen über die Highlights des 911 Targa 4S Heritage Design Edition. 911 Targa 4S Heritage Design Edition: Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,3 – 9,9 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 235 – 227 g/km (Stand 09/2020)
Porsche Active Aerodynamics (PAA)
Der 911 Turbo S mit Porsche Active Aerodynamics (PAA). 911 Turbo S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,1 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 254 g/km (Stand 08/2020)
911 Targa 4S - indischrot
Footage: Der 911 Targa 4S in indischrot auf der Straße. 911 Targa 4S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,3 – 9,9 l/100 km;CO2-Emission kombiniert 235 – 227 g/km (Stand 08/2020)
Seit 1975 konsequent weiterentwickelt
Die Geschichte eines außergewöhnlichen Fahrzeugs, die Geschichte des 911 Turbo S. 911 Turbo S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,1 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 254 g/km (Stand: 07/2020)
911 Carrera S Cabriolet – kreide
Footage: Das 911 Carrera S Cabriolet. 911 Carrera S Cabriolet: Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,1 – 9,8 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 230 – 223 g/km (Stand 07/2020)
Episode 15 des 9:11 Magazins: THE BEAUTY
THE BEAUTY – das 9:11 Magazin präsentiert den neuen Porsche 911 Targa in drei Teilen.
Exklusives Sondermodell aus der Heritage Design Strategie
Wenn die Veredler der Porsche Exclusive Manufaktur ins Detail gehen, kommen einzigartige Autos dabei heraus. So auch beim 911 Targa. 911 Targa 4: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,8 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 223 g/km 911 Targa 4S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,3 – 9,9 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 235 – 227 g/km 911 Targa 4S Heritage Design Edition: Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,3 – 9,9 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 235 – 227 g/km (alle Stand 08/2020)
Die Historie des Porsche Targa
Im September 1965 stellt Porsche auf der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt den 911 Targa vor.
Weltpremiere für den neuen Porsche 911 Targa
Nach Coupé und Cabriolet debütiert die dritte Karosserievariante der neuen Elfer-Generation.
Live-Mitschnitt: Die Weltpremiere des 911 Turbo S
Porsche startet mit einer spektakulären Neuheit in das Autojahr 2020: Der 911 Turbo S ist das neue Flaggschiff der Baureihe 911. 911 Turbo S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,1 l/100 km;CO2-Emissionen kombiniert 254 g/km, 911 Turbo S Cabriolet: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,3 l/100 km;CO2-Emissionen kombiniert 257 g/km
20 Jahre Porsche 911 GT3
Mit der Enthüllung des ersten Porsche 911 GT3 im März 1999 auf dem Genfer Salon begann für anspruchsvolle Sportwagenfahrer eine neue Zeitrechnung. Wie kein anderer Porsche 911 trug der GT3 die Handschrift der Rennabteilung von Porsche.
Geburtsort einer zukünftigen Legende - Porsche 911 RSR
Die Weltpremiere des brandneuen Porsche 911 RSR beim bekannten Goodwood Festival of Speed.
Porsche pur: offener Zweisitzer für ungefilterte Fahrerlebnisse
Im Mittelpunkt steht dabei der ästhetisch geformte Verdeckkastendeckel mit seinen "Double Bubble"-Streamlinern - spätestens seit dem 911 Speedster von 1988 ein klassisches Merkmal dieser Sportwagen-Bauart. 911 Speedster: Kraftstoffverbrauch kombiniert 13,8 l/100 km;CO2-Emission 317 g/km
Neuer 911 Speedster geht in Serie - stark und limitiert
Als Konzeptfahrzeug sorgte der 911 Speedster bereits für Aufsehen. Jetzt bringt Porsche den offenen Zweisitzer in die Serie. Der 911 Speedster vereint in sich den Anspruch eines puristischen, Fahrer-orientierten Genussfahrzeugs mit alltagstauglicher Motorsporttechnik. 911 Speedster: Kraftstoffverbrauch kombiniert 13,8 l/100 km;CO2-Emission 317 g/km
Ungefiltertes Fahrvergnügen - das neue 911 Cabriolet
Das neue Modell übernimmt die moderne Formensprache des Coupés, bleibt aber auch als Cabriolet unverkennbar ein Porsche 911. Das vollautomatische Stoffverdeck besitzt eine feste Glas-Heckscheibe. 911 Carrera 4S Cabriolet: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,9 l/100 km;CO2-Emission 225 g/km
Gipfelstürmer
Um die neuen intelligenten Bedien- und Fahrwerkelemente, den Allradantrieb und das Porsche Traction Management der neuesten Generation der Sportwagenikone zu demonstrieren, machte sich ein 911 Carrera 4S auf den Weg in die Pyrenäen nach Andorra, um es dort mit den Pisten im Skigebiet Pas de la Casa aufzunehmen. 911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,7 l/100 km;CO2-Emissionen kombiniert 222 g/km; Macan: Kraftstoffverbrauch kombiniert 8,1 l/100 km;CO2-Emission 185 g/km
Produktionsjubiläum: Der einmillionste 911 rollt vom Band
Er ist der Inbegriff des alltagstauglichen Seriensportwagens, Stil-Ikone, unverwechselbares Gesicht und Herz der Marke Porsche: der 911. Heute ist in Zuffenhausen das einmillionste Exemplar vom Band gelaufen. 911 Carrera S Kit: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,4−8,3 l/100 km;CO2-Emissionen 214−188 g/km
Die Entwicklung des Porsche 911
Der Porsche 911 ist der Maßstab für alle Allround-Sportwagen, vor allem in Sachen Fahrdynamik. Die herausragende Weiterentwicklung von täglichem Komfort und Rennwagen-Gefühl setzt Porsche mit jeder neuen Generation fort. 911 Carrera Cabriolet: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,6 l/100 km;CO2-Emission 218 g/km
Von Null auf 1.000.000: Sieben Generationen Porsche 911
Fünf Jahrzehnte dauernde Evolution: Während aller sieben Modellgenerationen war der 911 immer modern, aber nie modisch. Ganz so, wie es sich für einen echten Klassiker gehört. Ein Rückblick.
Die Aerodynamik des neuen 911
Nicht nur schön im Design, sondern auch funktional: Die Aerodynamik des neuen 911. 911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,6 l/100 km;CO2-Emission 220 g/km 911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,7 l/100 km;CO2-Emission 222 g/km
Startklar für die Open-Air-Saison - das neue 911 Cabriolet
Sechs Wochen nach dem Debüt des Coupés zieht das 911 Cabriolet die Blicke auf sich. Der offene Elfer setzt damit eine jahrzehntelange Tradition fort. 911 Carrera 4S Cabriolet: Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,2 – 9,9 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 234 – 225 g/km (Stand 08/2020)
Weltpremiere in LA: 911 startet in die achte Generation
Mit einer spektakulären Show feiert der neue 911 im Porsche Exprecience Center in Los Angeles Weltpremiere. Dabei blickt Porsche in die Geschichte der Ikone und weist gleichzeitig in die digitale Zukunft. 911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,6 l/100 km;CO2-Emission 220 g/km 911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,7 l/100 km;CO2-Emission 222 g/km
Pressekonferenz: Der neue 911 debütiert in LA
Messepremiere auf der Los Angeles Auto Show: Porsche-Chef Oliver Blume und Vertriebs- und Marketingvorstand Detlev von Platen präsentieren den neuen Porsche 911 auf der offiziellen Pressekonferenz. 911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,6 l/100 km;CO2-Emission 220 g/km 911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,7 l/100 km;CO2-Emission 222 g/km
Pressefilm 911 - Knackiger. Sportlicher. Kerniger.
So präsentiert sich die neue Generation des Sportwagenklassikers aus Zuffenhausen. 911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,7 l/100 km;CO2-Emission 222 g/km
TV-Footage: Der neue Porsche 911 - stärker, schneller, digital
Weiterentwickelt und leistungsstärker denn je, präsentiert sich die nächste Generation aufgeladener Sechszylinder-Boxermotoren. 911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,1 – 9,7 l/100 km;CO2-Emission 231 – 222 g/km
Designfilm - 911: Klare Designsprache, unverwechselbare Identität
Der 911 ist seit Jahrzehnten eine weltweite Designikone. Die nunmehr achte Generation wurde wieder weiterentwickelt. 911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,6 l/100 km;CO2-Emission 220 g/km
Die achte Generation der Ikone: Weltpremiere 911
Paukenschlag zum Jahresende: Der Porsche 911 startet in die achte Generation, exklusiv präsentiert auf newsTV von Tyron Ricketts. 911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,7 l/100 km;CO2-Emission 222 g/km
Der Typ 991: Der Elfer überschreitet die Millionen-Grenze
Am 27. November feiert die achte Generation des Porsche 911 ihre Weltpremiere in Los Angeles - 55 Jahre nach dem Debüt des Ur-Elfers.
Der Typ 997: Technik-Offensive, neues Design und große Vielfalt beim Elfer
Am 27. November feiert die achte Generation des Porsche 911 ihre Weltpremiere in Los Angeles - 55 Jahre nach dem Debüt des Ur-Elfers.
Der Typ 996: der erste Elfer mit wassergekühltem Boxer-Triebwerk
Am 27. November feiert die achte Generation des Porsche 911 ihre Weltpremiere in Los Angeles - 55 Jahre nach dem Debüt des Ur-Elfers.
Der Typ 993: Höhepunkt der luftgekühlten Ära und der Letzte seiner Art
Am 27. November feiert die achte Generation des Porsche 911 ihre Weltpremiere in Los Angeles - 55 Jahre nach dem Debüt des Ur-Elfers.
Der Typ 964: Mit diesem Elfer gelingt der Neustart
Am 27. November feiert die achte Generation des Porsche 911 ihre Weltpremiere in Los Angeles - 55 Jahre nach dem Debüt des Ur-Elfers.
Die G-Serie: Der Elfer startet mit technischen Innovationen durch
Am 27. November feiert die achte Generation des Porsche 911 ihre Weltpremiere in Los Angeles - 55 Jahre nach dem Debüt des Ur-Elfers.
Der Ur-Elfer: das Meisterstück aus Zuffenhausen
Am 27. November feiert die achte Generation des Porsche 911 ihre Weltpremiere in Los Angeles - 55 Jahre nach dem Debüt des Ur-Elfers.
Pressefilm: Porsche 911 Targa 4 und 911 Targa 4S
Fahrspaß der Extraklasse, denn der Weg ist das Ziel - unterwegs mit dem 911 Targa und dem 911 Targa S4.
Pressefilm: Porsche 911 GT3 RS auf der Rennstrecke
Puristischer Fahrspaß am Limit: einsteigen, starten, losfahren. Reduziert auf das Wesentliche. 911 GT3 RS: Kraftstoffverbrauch kombiniert 13,2 l/100 km;CO2-Emission 303 g/km
Porsche fahren wie früher: Hand- und Beinarbeit im Porsche 911 R
Die Zeit steht still. Träume dagegen nicht. Der Purist in der Familie der 911.
Neueste Videos
Die Highlights der 911 GT3 Weltpremiere
Taycan Cross Turismo: Die Entwicklung des Innenraums
Porsche Taycan Cross Turismo erstmals auf öffentlichen Straßen
Porsche 911 GT3 mit Know-how aus dem Motorsport
Highlight-Clip: der neue 911 GT3 auf dem Nürburgring
On-board-Clip: der neue 911 GT3 auf dem Nürburgring
Footage: der neue 911 GT3
Live-Mitschnitt: die Weltpremiere des neuen 911 GT3
Porsche präsentiert neues Mitglied der 911 GT-Familie
Porsche Taycan mit neuem Guinness-Weltrekord
Porsche Taycan fährt neue Rekorde ein
Patrick Dempsey als Gesicht für Porsche Design Eyewear
Porsche 24/7
Auf Ausfahrt mit: Sera Trimble
Panamera Turbo S: Rekordrunde auf der Road Atlanta
Porsche Museum Heritage Talk
Neues limitiertes Jubiläumsmodell: der Boxster 25 Jahre
Neue Dimension: Wie ein Apollo-Astronaut den Taycan entdeckt
Rückblick: das Porsche-Jahr 2020
Ferry-Porsche-Stiftung unterstützt Helden des Alltags
Back to Tape schlägt neues Kapitel auf
Episode 17 des 9:11 Magazins: VISIONARY
Episode 17 des 9:11 Magazins: Comic-Held Michel Vaillant
Episode 17 des 9:11 Magazins: 911 Dreaming
Taycan: Rekordrunde auf der Road Atlanta
Taycan auf der Road Atlanta: On-board-Video der Rekordrunde
Stärker, schneller, spektakulärer: der neue 911 GT3 Cup
Der Weg des Cayenne – Mut, Geheimnisse und Weltrekorde
Episode 17 des 9:11 Magazins: Einblicke von Designchef Michael Mauer
Episode 17 des 9:11 Magazins: Designstudien und Hypercars
70 Jahre Porsche in Australien
Begleiten Sie das Curves Magazin auf einem Abenteuer in Portugal
Pre-Season Test Valencia: Track Footage
Pre-Season Test in Valencia: Interview Footage
Das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team ist gut gerüstet für die zweite Saison
Spektakuläre Taycan-Premiere in Korea
Porsche 911 Turbo S: „Launch Control“ am Flughafen von Sydney
Porsche Taycan driftet ins Guinness World Records Buch
Die Psychologie des Autofahrens
Seelensuche im 911 Speedster
Porsche GT Team: IMSA 2014-2020
Teaser: Porsche Talk Unseen mit Michael Mauer
All in for Porsche
Perfect start to the final weekend
Porsche Talk Unseen
Ferry Porsche Challenge 2021: 1 Million Euro für die Digitalisierung von Schulen
Porsche und Embraer stellen ein Duo aus Sportwagen und Flugzeug vor
Die Generationen des 911 Turbo
Mut, Glück, Tatkraft – Woraus ist Pioniergeist gemacht?
Episode 16 des 9:11 Magazins: PORSCHE.CH
Lichtshow am Burj Khalifa in Dubai: Porsche Taycan lässt das höchste Gebäude der Welt erleuchten
„Mein schlimmster Tag bei Porsche...“
Julia Görges sagt zum Abschied leise Tschüss
Der neue Panamera – Connect
Passt: Digitaler Durchblick beim E-Antrieb
Im Zweifel Vollgas
31 Fragen an Oliver Blume
Zwölf Nachwuchssportler mit Porsche Turbo Award ausgezeichnet
Porsche diskutiert Impulse für nachhaltige Transformation
Gemeinsam am Ball: Porsche und Borussia Mönchengladbach
Porsche forscht an synthetischen Kraftstoffen
Taycan. Soul, electrified.
Taycan Cross Turismo: Die Entwicklung des Innenraums
Porsche Taycan Cross Turismo erstmals auf öffentlichen Straßen
Porsche Taycan mit neuem Guinness-Weltrekord
Porsche Taycan fährt neue Rekorde ein
Neue Dimension: Wie ein Apollo-Astronaut den Taycan entdeckt
Taycan: Rekordrunde auf der Road Atlanta
Taycan auf der Road Atlanta: On-board-Video der Rekordrunde
Spektakuläre Taycan-Premiere in Korea
Porsche Taycan driftet ins Guinness World Records Buch
Lichtshow am Burj Khalifa in Dubai: Porsche Taycan lässt das höchste Gebäude der Welt erleuchten
Porsche Taycan: Deutsches Auto des Jahres
Taycan Design
Heiß auf Eis – der Taycan 4S im klimatischen Extrem
Highlight-Schnitt: Die Porsche-Pressekonferenz auf der L.A. Auto Show
Live-Mitschnitt: Die Porsche-Pressekonferez auf der L.A. Auto Show
L.A. Stories Teil 4 - Paul Oakenfold
L.A. Stories Teil 3 - Julia Clancey
L.A. Stories Teil 2 - Russell Gewirtz
L.A. Stories Teil 1 - Raquel Tavares
TV-Footage: Porsche Taycan 4S
Das neue Werk in Zuffenhausen
Eine neue Ära
Die Weltpremiere des neuen Porsche Taycan
Live-Mitschnitt: Die Weltpremiere des neuen Porsche Taycan
TV-Footage: Porsche Taycan Turbo S in weiß
TV-Footage: Porsche Taycan Turbo in blau.
Neuer Porsche Taycan holt Rekord auf der Nürburgring-Nordschleife
Taycan-Prototyp überzeugt bei Dauerlauf in Nardò
Der Taycan zu Gast beim Saisonabschluss der Formel E
PLAYMOBIL: DER FILM - Rex Dasher fährt den Porsche Mission E
Auftakt im Reich der Mitte: Der Porsche Taycan zu Gast in Shanghai
Walter Röhrl testet den neuen Taycan
Wildes Pferd im Stall - der Taycan steht unter Strom
Aus dem Unternehmen
Patrick Dempsey als Gesicht für Porsche Design Eyewear
Porsche Design startet mit Vollgas in das neue Jahr und holt sich den Hollywood-Star und Motorsport Enthusiasten Patrick Dempsey ins Team. Der passionierte Rennfahrer wird ab Januar das Gesicht für die Porsche Design Eyewear. 911 Carrera 4S Cabriolet: Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,2 – 9,9 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 234 – 225 g/km (Stand 01/2021)
Porsche Museum Heritage Talk
Grant Larson und Horst Marchart sprechen über die Geschichte des Boxster und den neuen Boxster 25 Jahre. Boxster: Kraftstoffverbrauch kombiniert 8,7 – 8,1 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 199 – 185 g/km Boxster T: Kraftstoffverbrauch kombiniert 8,8 – 8,1 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 200 – 185 g/km Boxster S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,6 – 8,8 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 218 – 200 g/km Boxster 25 Jahre: Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,8 – 9,6 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 246 – 219 g/km (alle Stand 01/2021)
Ferry-Porsche-Stiftung unterstützt Helden des Alltags
Mit vollem Einsatz für junge Menschen in der Region Stuttgart: Die Ferry-Porsche-Stiftung spendet 200.000 Euro an sechs gemeinnützige Initiativen, die sich in der Kinder- und Jugendarbeit engagieren.
Episode 17 des 9:11 Magazins: VISIONARY
Episode 17 des 9:11 Magazins präsentiert Porsche-Designchef Michael Mauer und Designstudien, die bisher geheim waren, Entwürfe des Porsche Design Studios, den Porsche 911 als Inspiration für den Zeichner von Comic-Held Michel Vaillant sowie CGI-Künstler Chris Labrooy, der Sportwagen in surrealen Welten animiert. Baureihe Taycan: Stromverbrauch kombiniert 28,5 – 26,2 kWh/100 km, CO2-Emission kombiniert 0 g/km 718 Cayman: Kraftstoffverbrauch kombiniert 8,7 – 8,1 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 199 – 185 g/km (alle Stand 12/2020)
Episode 17 des 9:11 Magazins: 911 Dreaming
Traumfabrik Porsche 911: Für den schottischen CGI-Künstler Chris Labrooy ist der Designklassiker zu einer Muse geworden.
Episode 17 des 9:11 Magazins: Einblicke von Designchef Michael Mauer
Porsche begeistert Menschen auf der ganzen Welt. Im Rahmen des Projekts „Porsche Unseen“ gibt Chefdesigner Michael Mauer Einblicke in die Porsche-Philosophie, mit der Visionen gefördert und bis zum Serienmodell weiterverfolgt werden. Baureihe Taycan: Stromverbrauch kombiniert 28,5 – 26,2 kWh/100 km, CO2-Emission kombiniert 0 g/km (Stand 12/2020)
Episode 17 des 9:11 Magazins: Designstudien und Hypercars
Für das Projekt „Porsche Unseen“ hat der Stuttgarter Sportwagenhersteller die Tore zu den geheimen Archiven des Designstudios geöffnet. Erstmals gibt Porsche den Blick auf bisher unveröffentlichte Designstudien frei.
70 Jahre Porsche in Australien
Ein Blick auf die 70-jährige Geschichte der Marke Porsche in Australien. 718 Cayman: Kraftstoffverbrauch kombiniert 8,7 – 8,1 l/100 km;CO2-Emission kombiniert 199 – 185 g/km Panamera 4S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,0 – 8,8 l/100 km;CO2-Emission kombiniert 205 – 201 g/km Cayenne: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,4 – 9,2 l/100 km;CO2-Emission kombiniert 215 – 210 g/km 911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,0 – 9,6 l/100 km;CO2-Emission kombiniert 227 – 220 g/km 911 Turbo S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,1 l/100 km;CO2-Emission kombiniert 254 g/km Taycan Turbo: CO2-Emission kombiniert 0 g/km;Stromverbrauch kombiniert 28,0 kWh/100 km (alle Stand 12/2020)
Teaser: Porsche Talk Unseen mit Michael Mauer
Unter dem Titel „Porsche Unseen“ veröffentlicht Porsche erstmals bislang geheime Designstudien aus den Jahren 2005 bis 2019. Ein Talk mit Michael Mauer, Leiter Style Porsche.
Porsche Talk Unseen
Unter dem Titel „Porsche Unseen“ veröffentlicht Porsche erstmals bislang geheime Designstudien aus den Jahren 2005 bis 2019. Ein Talk mit Michael Mauer, Leiter Style Porsche.
Porsche und Embraer stellen ein Duo aus Sportwagen und Flugzeug vor
Kunden, die sich für eine besondere Edition des Business-Jets Embraer Phenom 300E entscheiden, können einen passend dazu individualisierten Porsche 911 Turbo S erwerben. 911 Turbo S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,1 l/100 km; CO2-Emission kombiniert 254 g/km (stand 11/2020)
Episode 16 des 9:11 Magazins: PORSCHE.CH
Episode 16 des 9:11 Magazins präsentiert Formel-E-Pilotin Simona de Silvestro und den Taycan sowie die Präzisionsuhren von Porsche Design. Taycan Turbo: Stromverbrauch kombiniert 28,0 kWh/100 km, CO2-Emission kombiniert 0 g/km 911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,1 – 9,7 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 231 – 222 g/km (alle Stand 10/2020)
Lichtshow am Burj Khalifa in Dubai: Porsche Taycan lässt das höchste Gebäude der Welt erleuchten
Mit einer Animation an der Fassade des Burj Khalifa in Dubai hat „Porsche Middle East and Africa FZE“ offiziell den Markstart des neuen Taycan in Dubai gefeiert. Taycan Turbo S: Stromverbrauch kombiniert 28,5 kWh/100 km, CO2-Emission kombiniert 0 g/km (alle Stand 10/2020)
„Mein schlimmster Tag bei Porsche...“
Jeder kennt sie: Tage, an denen nichts gelingen will – auch bei Porsche. In einer neuen Video-Serie berichten Mitarbeiter von ihren schwierigsten Momenten.
Episode 16 des 9:11 Magazins: 911 am Handgelenk
Die Uhrmacher der Porsche Design Timepieces AG in Solothurn fertigen hochwertige Zeitmesser mit Originalmaterialien und im Stil des legendären 911. 911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,1 – 9,7 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 231 – 222 g/km (Stand 10/2020)
Passt: Digitaler Durchblick beim E-Antrieb
Gemeinsam mit Startup-Autobahn-Partner Viscopic hat Porsche eine AR-Funktion entwickelt, um Fehler bei der Montage von E-Antrieben zu vermeiden.
Episode 16 des 9:11 Magazins: Silvestro am Start
Simona de Silvestro erzählt, wie viel Fahrspaß der Taycan bereitet. Taycan Turbo: Stromverbrauch kombiniert 28,0 kWh/100 km, CO2-Emission kombiniert 0 g/km (Stand 10/2020)
31 Fragen an Oliver Blume
Heute vor fünf Jahren hat Oliver Blume das Amt des Vorstandsvorsitzenden bei der Porsche AG übernommen. Zeit für ein persönliches Gespräch.
Porsche diskutiert Impulse für nachhaltige Transformation
Porsche ist erstmals strategischer Partner der zweitägigen aware_Conference in Berlin. Taycan 4S: Stromverbrauch kombiniert 27,0 – 26,2 kWh/100 km;CO2-Emission kombiniert 0 g/km (Stand 09/2020)
Gemeinsam am Ball: Porsche und Borussia Mönchengladbach
Die Porsche AG wird mit Beginn der Bundesliga-Saison 2020/2021 Partner von Borussia Mönchengladbach im Bereich Jugendförderung. Der Sportwagenherstel-ler weitet sein Engagement im Jugendfußball damit gezielt aus.
Porsche forscht an synthetischen Kraftstoffen
Synthetische Kraftstoffe gelten als realistische Alternative, um den Autoverkehr klimafreundlicher zu machen. Nur gibt es sie bisher kaum. Porsche will das jetzt ändern. 911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,0 – 9,6 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 227 – 220 g/km, 911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,1 – 9,7 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 231 – 222 g/km (alle Stand 09/2020)
Panamera: der Gran Turismo
Panamera Turbo S: Rekordrunde auf der Road Atlanta
Porsche präsentiert den neuen Panamera
Der neue Panamera – Connect
Der neue Panamera – Antrieb
Der neue Panamera – Fahrwerk
Der neue Panamera – Design
Der neue Panamera – E-Performance
Neuer Panamera: On-board-Video der Rekordrunde
Neuer Panamera erzielt Bestzeit auf der Nürburgring-Nordschleife
Das Klangerlebnis im Panamera
Technische Innovationen im Porsche Panamera - Der Spoiler
10 Jahre Panamera: Sportwagen, Luxuslimousine, Hybridpionier
Pressefilm: Panamera GTS und Panamera GTS Sport Turismo
TV-Footage: Porsche Panamera Turbo in Volcano Grey Metallic
TV-Footage: Panamera Turbo S E-Hybrid in Carmine Red
TV-Footage: Panamera GTS Sport Turismo in Sapphire Blue Metallic
TV-Footage: Panamera Turbo S E-Hybrid in GT Silber Metallic
TV-Footage: Porsche Panamera E-Hybrid in Carrara White Metallic
718: der Sportwagen mit Mittelmotor
Neues limitiertes Jubiläumsmodell: der Boxster 25 Jahre
Mark Webber fährt das 718 Cayman GTS-Topmodell
Die neuen 718 GTS-Modelle
Porsche 718 Spyder und Cayman GT4 - Rennspaß hoch 2
Walter Röhrl im neuen 718 Cayman GT4
Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht
Achte Generation einer Ikone: der neue 911
Sportliche Flyline. Ausgestellte Hüfte. Eleganz und Kraft. Der neue 911 ist ungeachtet aller Innovationen ganz der Alte. Alles bleibt neu - und er der beste Elfer aller Zeiten.
Zeit, die stehen bleibt: der 919 Hybrid Evo
Zwei Rekorde wurden 2018 mit der Evo-Version des Le-Mans-Siegerautos aufgestellt. Auf zwei berühmt-berüchtigten Strecken.
Rückkehr einer Legende: der neue 935
Wann ist ein Rennfahrzeug Kunst? Wenn es auf der Rennstrecke Grenzen sprengt? Wenn es atemberaubendes Design aufweist? Die Antwort gibt das Gefühl am Lenkrad. Der neue 935: eine Hommage an den legendären 935/78, bekannt als »Moby Dick.«
Das Unsichtbare zeigen: das kreative Studio FIELD
FIELD sieht in Algorithmen unsichtbare Kräfte, die zunehmend unser Leben bestimmen. Für das Projekt »System Aesthetics« hat das Kreativstudio Machine-Learning- und Künstliche-Intelligenz-Programme untersucht und in digitale Illustrationen übersetzt: neue Metaphern, die das Abstrakte sichtbar machen.
Tradition wird fortgeschrieben: der neue Taycan
Mit dem Taycan beginnt die Ära Porsche E-Performance. Für seine Produktion entsteht ein komplett neues Werk am Stammsitz in Zuffenhausen.So weist der Taycan den Weg in die Zukunft - und kehrt zu seinen Wurzeln zurück.
Geschichte immer wieder neu schreiben: Porsche in Le Mans
Das härteste GT-Rennen der Welt. Hier geht das Team an seine Grenzen - und manchmal darüber hinaus. In Le Mans werden Helden gemacht, Momente für die Ewigkeit erlebt.
Rastlose Raster: FIELD zerlegt die Strecke in ihre Einzelteile
Die Strecke erfassen. Akribische Analyse schließt Abenteuer nicht aus. Minutiöse Planung nicht das Spontane in der Umsetzung.
Charakter erkennt Charakter: Peter Lindbergh fotografiert zwei Porsche-Modelle
Im Rahmen des Jubiläums »70 Jahre Porsche Sportwagen« setzt Mode- und Starfotograf Peter Lindbergh die die Konzeptstudie des ersten voll elektrischen Modells von Porsche, den Mission E, in Szene.
Exklusivität für den Alltag: der neue Macan
Festhalten, was voranbringt. Evolution als Prinzip. Der Macan feiert im Juli 2018 Weltpremiere in Shanghai. Er wurde in puncto Design, Komfort, Konnektivität und Fahrdynamik umfassend aufgewertet. Damit bleibt der Kompakt-SUV das sportliche Aushängeschild im Segment.
Lichtblicke der Bewegung: Porsche
Datenströme. Rücklichter in der Nacht. Das Auto von morgen verbindet sich mit seiner Umwelt. Die User Experience geht weit über das Fahren hinaus. Mit neuen Services stellt Porsche die Weichen für die Zukunft.
Symbiose der Zukunft: das Zentaurensystem aus Mensch und Maschine
Schon heute arbeitet der Mensch wie selbstverständlich Hand in Hand mit Robotern in hybriden Teams, unterstützt von intelligenten Assistenzsystemen.
Macan: der kompakte SUV
Macan GTS – saphirblaumetallic
Macan Turbo – mambagrünmetallic
TV-Footage Porsche Macan Turbo
TV-Footage: Porsche Macan S in der Farbe Crayon
Der neue Macan - unverwechselbar ein Sportwagen
Clean und cool - die Highlights des Macan-Designs
Ein Porsche ist immer eine Persönlichkeit: der Macan
TV-Footage: Porsche Macan in Sapphire Blue Metallic
Motorsport
Stärker, schneller, spektakulärer: der neue 911 GT3 Cup
Pre-Season Test Valencia: Track Footage
Das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team ist gut gerüstet für die zweite Saison
Porsche GT Team: IMSA 2014-2020
Perfect start to the final weekend
All in for Porsche
24 Stunden von Spa: Nervenaufreibender Sieg
24 Stunden von Spa: Aufbruch in die Nacht
Le Mans 2020: Behind the Scenes 6
Le Mans 2020: Interview mit Michael Fassbender - Teil 1
Le Mans 2020: Ein herausfordernder Start ins Rennen
Le Mans 2020: Pascal Zurlinden Samstagabend Update
Le Mans 2020: Pole position für Porsche
Le Mans 2020: Ben Barker (Gulf Racing) über seinen Weg zu Porsche
Le Mans 2020: Behind the Scenes 3
Le Mans 2020: Behind the Scenes 2
Le Mans 2020: Behind the Scenes 1
Le Mans 2020: Pascal Zurlinden reflektiert das Qualifying
Le Mans 2020: Pascal Zurlinden spricht über die Rückkehr nach Le Mans
Le Mans 2020: Boxenstopp-Übung
Le Mans 2020: Gianmaria Bruni stellt seinen "Arbeitsplatz" vor
Le Mans 2020: die Fahrer inspizieren die Rennstrecke
WEC: Pech und Pole-Position für Porsche beim Qualifying in Spa
Berlin E-Prix: Video-Highlights zu den sechs Formel-E-Rennen in Berlin
Berlin E-Prix: Video-Highlights zum achten und neunten Formel-E-Rennen
Berlin E-Prix: Podium beim „Restart“
Vorschau Formel E Berlin 2020: Simulatorarbeit
Simulatorarbeit im Entwicklungszentrum Weissach
Onboard im 911 RSR
#GetCreativeWithPorsche: SimRacing
Porsche Motorsport Years: 2019
Porsche Motorsport Years: 2018
Porsche Motorsport Years: 2017
Porsche Motorsport Years: 2016
Porsche Motorsport Years: 2015
Porsche Motorsport Years: 2014
Formel E: Marrakesch Rookie-Test
Klares Bekenntnis zu GT-Sport und Formel E
Porsche feiert Rennsport-Legenden
Porsche präsentiert seine "Road to Formula E" als Animation
Highlight beim Saisonfinale: Porsche beim Petit Le Mans im Coca Cola Design
Bestwert auf der anspruchsvollsten Rennstrecke der Welt
Porsche gewinnt zum siebten Mal belgischen Langstrecken-Klassiker
Vierfachtriumph in Weltmeisterschaft: Porsche gewinnt alle GT-Titel
Porsche mit starker Anfangsphase bei den 24 Stunden von Le Mans
WEC: Porsche startet von Platz vier in die 24 Stunden von Le Mans
WEC: Porsche fährt in Spa aufs Podium und wird vorzeitig Weltmeister
Porsche erzielt Rundenrekord für Serienfahrzeuge auf der Road America
9:11 Magazin
Episode 17 des 9:11 Magazins: VISIONARY
Episode 17 des 9:11 Magazins präsentiert Porsche-Designchef Michael Mauer und Designstudien, die bisher geheim waren, Entwürfe des Porsche Design Studios, den Porsche 911 als Inspiration für den Zeichner von Comic-Held Michel Vaillant sowie CGI-Künstler Chris Labrooy, der Sportwagen in surrealen Welten animiert. Baureihe Taycan: Stromverbrauch kombiniert 28,5 – 26,2 kWh/100 km, CO2-Emission kombiniert 0 g/km 718 Cayman: Kraftstoffverbrauch kombiniert 8,7 – 8,1 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 199 – 185 g/km (alle Stand 12/2020)
Episode 17 des 9:11 Magazins: Comic-Held Michel Vaillant
Benjamin Bénéteau heißt der Mann, der Michel Vaillant aus den gleichnamigen Comics heute zum Leben erweckt. 718 Cayman: Kraftstoffverbrauch kombiniert 8,7 – 8,1 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 199 – 185 g/km (Stand 12/2020)
Episode 17 des 9:11 Magazins: 911 Dreaming
Traumfabrik Porsche 911: Für den schottischen CGI-Künstler Chris Labrooy ist der Designklassiker zu einer Muse geworden.
Episode 17 des 9:11 Magazins: VISIONARY
Episode 17 des 9:11 Magazins präsentiert Porsche-Designchef Michael Mauer und Designstudien, die bisher geheim waren, Entwürfe des Porsche Design Studios, den Porsche 911 als Inspiration für den Zeichner von Comic-Held Michel Vaillant sowie CGI-Künstler Chris Labrooy, der Sportwagen in surrealen Welten animiert. Baureihe Taycan: Stromverbrauch kombiniert 28,5 – 26,2 kWh/100 km, CO2-Emission kombiniert 0 g/km 718 Cayman: Kraftstoffverbrauch kombiniert 8,7 – 8,1 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 199 – 185 g/km (alle Stand 12/2020)
Footage
Neues limitiertes Jubiläumsmodell: der Boxster 25 Jahre
Footage: Porsche feiert den 25. Geburtstag seiner Roadster-Familie mit einem besonderen Jubiläumsmodell: dem Boxster 25 Jahre. Boxster 25 Jahre: Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,8 – 9,6 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 246 – 219 g/km (Stand 01/2021)
Pre-Season Test Valencia: Track Footage
Der 99X Electric auf dem Circuit Ricardo Tormo in Valencia.
Pre-Season Test in Valencia: Interview Footage
Interviews mit Amiel Lindesay, Einsatzleiter Formel E, und den zwei Porsche-Werksfahrern André Lotterer und Pascal Wehrlein.
Macan GTS – saphirblaumetallic
Footage: Der Macan GTS in saphirblaumetallic auf der Straße. Macan GTS: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,6 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 218 g/km (Stand 08/2020)
Der neue Panamera – E-Performance
Porsche verfolgt weiterhin konsequent die E-Performance-Strategie und erweitert mit dem neuen Panamera 4S E-Hybrid das Plug-in-Hybrid-Angebot. Rennfahrer Timo Bernhard und weitere Porsche-Experten erklären die Details.
Der neue Panamera – Design
Gezielte Design-Maßnahmen wie ein neues Bugteil, ein modifiziertes Heckleuchtenband, neue Räder und Farben schärfen die Produktidentität des neuen Panamera. Designer Burkhard Leutiger erklärt die Details.
Der neue Panamera – Fahrwerk
Der Fahrkomfort und die Kurvenstabilität des neuen Panamera werden durch die Optimierung aller Fahrwerk- und Regelsysteme spürbar erhöht. Fahrwerk-Experte Michael Schäfer erklärt die Details.
Der neue Panamera – Antrieb
Porsche unterstreicht seinen hohen Anspruch auf Best-in-Class-Performance durch teils deutliche Leistungssteigerung der Motoren. Dies gilt insbesondere für den neuen Panamera Turbo S. Motoren-Experte Arno Bögl erklärt die Details.
911 Targa 4S - indischrot
Footage: Der 911 Targa 4S in indischrot auf der Straße. 911 Targa 4S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,3 – 9,9 l/100 km;CO2-Emission kombiniert 235 – 227 g/km (Stand 08/2020)
Macan Turbo – mambagrünmetallic
Footage: Der Macan Turbo in mambagrünmetallic auf der Straße. Macan Turbo: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,8 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 224 g/km (Stand 08/2020)
Simulatorarbeit im Entwicklungszentrum Weissach
Footage: Simulatorarbeit von Neel Jani und André Lotterer im Entwicklungszentrum Weissach zur Vorbereitung auf das Saisonfinale der Formel E 2020 in Berlin.
Cayenne GTS Coupé – lavaorange
Footage: Das Cayenne GTS Coupé in lavaorange auf der Straße. Cayenne GTS Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,4 – 11,2 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 260 – 256 g/km (Stand 07/2020)
Taycan Design
Footage: Das Design des Taycan.
911 Carrera S Cabriolet – kreide
Footage: Das 911 Carrera S Cabriolet. 911 Carrera S Cabriolet: Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,1 – 9,8 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 230 – 223 g/km (Stand 07/2020)
Cayenne GTS Coupé – moonlightbluemetallic
Footage: Das Cayenne GTS Coupé in moonlightbluemetallic auf der Straße. Cayenne GTS Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,4 – 11,2 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 260 – 256 g/km (Stand 07/2020)
Footage: 911 Targa Typ 991 (911 Targa 4_4S)
Im September 2011 stellt Porsche die siebte und komplett neu konstruierte Generation des 911 vor.
Footage: 911 Targa Typ 991 (911 Targa 4 GTS)
Im September 2011 stellt Porsche die siebte und komplett neu konstruierte Generation des 911 vor.
Footage: 911 Targa Typ 997 - Teil II
Im September 2006 folgt der 911 Targa der mittlerweile sechsten Elfer-Generation Typ 997.
Footage: 911 Targa Typ 997 - Teil I
Im September 2006 folgt der 911 Targa der mittlerweile sechsten Elfer-Generation Typ 997.
Footage: 911 Targa Typ 996
Mit dem 911 Carrera Typ 996 präsentierte Porsche 1997 die fünfte Generation des 911, die völlig neu konstruiert ist und erstmals auf wassergekühlte Sechszylinder-Boxermotoren setzt.
Footage: 911 Targa Typ 993
Mit der Einführung der vierten Generation des 911 Typ 993 gehen im Herbst 1993 ein neues Karosserie-Design und von November 1995 an auch ein neues Targa-Konzept einher.
Footage: 911 Targa Typ 964
Bereits im Herbst 1988 stellt Porsche mit dem 911 Carrera 4 Typ 964 den ersten allradgetriebenen 911 vor und damit die dritte Generation der Sportwagen-Ikone aus Zuffenhausen.
Footage: 911 Targa G-Serie
Auch bei der zweiten Generation des 911, den von Spätsommer 1973 an gebauten Modellen der G-Serie, bleibt der Targa ein fester Bestandteil des Lieferprogramms.
Footage: 911 Targa Ur-Modell
Im September 1965 stellt Porsche auf der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt den 911 Targa vor.
911 Turbo S - indischrot
Footage: Der 911 Turbo S in indischrot fährt den legendären Highway N° 1 entlang der Pazifik-Küste von Big Sur in Kalifornien, USA. 911 Turbo S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,1 l/100 km;CO2-Emissionen kombiniert 254 g/km
Footage: Porsche zeigt autonomes Fahren
Im Rahmen einer Kooperation mit „Kopernikus Automotive“ hat Porsche auf einem Testfeld autonomes Fahren demonstriert. Cayenne Turbo S E-Hybrid: Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,9 – 3,7 l/100 km;CO2-Emission 90 – 85 g/km;Stromverbrauch kombiniert 19,6 – 18,7 kWh/100 km
Macan GTS - karminrot
Porsche komplettiert die Macan-Reihe mit einem betont sportlichen Modell. Der neue Macan GTS geht mit leistungsstarkem Motor, performanceorientiertem Fahrwerk, charakteristischem Design und aufgewerteter Ausstattung an den Start. Macan GTS: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,6 l/100 km;CO2-Emission 218 g/km
Macan GTS - kreide
Porsche komplettiert die Macan-Reihe mit einem betont sportlichen Modell. Macan GTS: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,6 l/100 km;CO2-Emission 218 g/km
TV-Footage: Porsche Taycan 4S
Fahrszenen des brandneuen Porsche Taycan 4S auf den Straßen rund um Los Angeles. Farbe: Frozen Blue Metallic. Taycan 4S: Stromverbrauch kombiniert 27,0 – 26,2 kWh/100 km, CO2-Emission kombiniert 0 g/km (Stand 08/2020)
TV-Footage: Porsche eröffnet Fabrik für die Produktion des vollelektrischen Taycan
Die neue Fabrik für die Produktion des Taycan am Standort Zuffenhausen.
TV-Footage: Porsche Taycan Turbo in blau.
Fahrszenen, Außen- und Innenaufnahmen des brandneuen Porsche Taycan Turbo. Taycan Turbo: Stromverbrauch kombiniert 28,0 kWh/100 km, CO2-Emission kombiniert 0 g/km (Stand 08/2020)
TV-Footage: Porsche Taycan Turbo S in weiß
Fahrszenen, Außen- und Innenaufnahmen des brandneuen Porsche Taycan Turbo S. Taycan Turbo S: Stromverbrauch kombiniert 28,5 kWh/100 km, CO2-Emission kombiniert 0 g/km (Stand 08/2020)
TV-Footage Porsche Macan Turbo
Fahrbilder des neuen Porsche Macan Turbo in Miami Blue. Macan Turbo: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,8 l/100 km;CO2-Emission 224 g/km
TV-Footage: Porsche 911 Speedster in Guards-Rot
Fahrszenen, Außen- und Innenaufnahmen des brandneuen Porsche 911 Speedster. 911 Speedster: Kraftstoffverbrauch kombiniert 13,8 l/100 km;CO2-Emission 317 g/km
Statisches Footage: SUV-Reihe wird um neue Karosserie-Variante ergänzt
Dynamischere Proportionen und spezifische Design-Elemente verleihen dem neuen Cayenne Coupé eine einzigartige Eleganz. Cayenne Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,4 – 9,3 l/100 km;CO2-Emission 215 – 212 g/km; Cayenne Turbo Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,4 – 11,3 l/100 km;CO2-Emission 261 – 258 g/km
TV-Footage: Porsche Cayenne Coupé in Orange Metallic
Porsche erweitert seine Cayenne-Familie: Die dritte Generation der erfolgreichen SUV-Reihe wird mit dem Cayenne Coupé um ein noch sportlicheres Fahrzeug ergänzt. Cayenne Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,4 – 9,3 l/100 km;CO2-Emission 215 – 212 g/km
Porsche präsentiert das Cayenne Turbo Coupé
Dieses TV-Footage zeigt Ihnen Fahr- und Interieuraufnahmen des brandneuen Porsche Cayenne Turbo Coupé in der Farbe Grey Metallic. Cayenne Turbo Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,4 – 11,3 l/100 km;CO2-Emission 261 – 258 g/km
TV-Footage: Porsche Winter-Event
Atmosphärische Aufnahmen vom Porsche Winter-Event in Zell am See, Österreich. 911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,6 l/100 km;CO2-Emission 220 g/km; 911 GT3 RS: Kraftstoffverbrauch kombiniert 13,2 l/100 km;CO2-Emission 303 g/km
TV-Footage: Porsche 718 Boxster in Agate Grey Metalic
Dieses TV-Footage zeigt Ihnen Fahraufnahmen des Porsche 718 Boxster. 718 Boxster: Kraftstoffverbrauch kombiniert 8,1 – 7,9 l/100 km;CO2-Emission 186 – 180 g/km
TV-Footage: Porsche Macan in Sapphire Blue Metallic
Dieses TV-Footage zeigt Ihnen Exterieur- und Interieuraufnahmen des Porsche Macan im Studio. Macan: Kraftstoffverbrauch kombiniert 8,1 l/100 km; CO2-Emission 185 g/km
TV-Footage: Porsche Panamera 4S in Sapphire Blue Metallic
Dieses TV-Footage zeigt Ihnen Fahr- und Exterieuraufnahmen des Panamera 4S in in der Farbe Sapphire Blue Metallic. Panamera 4S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 8,3 l/100 km;CO2-Emission 191 – 190 g/km
TV-Footage: Porsche 911R in Pure White (nur Fahrszenen)
Dieses TV-Footage zeigt Ihnen ein limitiertes Sondermodell, den neuen Porsche 911R.
TV-Footage: Panamera Turbo S E-Hybrid in GT Silber Metallic
Mit dem Panamera Turbo S E-Hybrid auf der Rennstrecke - ein Heimspiel. Panamera Turbo S E-Hybrid: Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,3 l/100 km;CO2-Emission 74 g/km;Stromverbrauch kombiniert 16,0 kWh/100 km
TV-Footage: Panamera GTS Sport Turismo in Sapphire Blue Metallic
Supersportlich und komfortabel: Design und Funktion in harmonischer Vollendung (Außen- und Innenaufnahmen). Panamera GTS Sport Turismo: Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,6 l/100 km; CO2-Emission 242 g/km
TV-Footage: Panamera Turbo S E-Hybrid in Carmine Red
Mit zwei Herzen noch mehr Unabhängigkeit: Panamera Turbo S E-Hybrid Sport Turismo. Panamera Turbo S E-Hybrid Sport Turismo: Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,3 l/100 km;CO2-Emission 76 g/km;Stromverbrauch kombiniert 18,1 kWh/100 km
TV-Footage: Porsche Panamera Turbo in Volcano Grey Metallic
Agil mit Stil - mit dem Panamera Turbo durchs Voralpenland (Fahraufnahmen innen und außen). Panamera Turbo: Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,4 l/100 km; CO2-Emission 238 g/km
TV-Footage: Der neue Porsche Cayenne
Fahrszenen, Außen- und Innenaufnahmen des neuen Porsche Cayenne. Cayenne: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,2 – 9,1 l/100 km;CO2-Emission 210 – 207 g/km
TV-Footage: Porsche Macan in Dolomite Silver Metallic
Ein Begleiter für alle Fälle. Porsche heißt auch Macan. Ein Auto, das nicht dick aufträgt, aber alles kann. Macan: Kraftstoffverbrauch kombiniert 8,1 l/100 km; CO2-Emission 185 g/km
TV-Footage: Der neue Porsche 911 - stärker, schneller, digital
Weiterentwickelt und leistungsstärker denn je, präsentiert sich die nächste Generation aufgeladener Sechszylinder-Boxermotoren. 911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,1 – 9,7 l/100 km;CO2-Emission 231 – 222 g/km
TV-Footage: Porsche Macan S in der Farbe Crayon
Fahrbilder und Interieur-Aufnahmen des neuen Porsche Macan S. Kraftstoffverbrauch kombiniert 8,9 l/100 km; CO2-Emission 204 g/km
TV-Footage: Das neue Porsche 911 Cabriolet
Porsche präsentiert das erste Modell-Derivat seiner Ikone. Fahr- und Exterieuraufnahmen des neuen Porsche 911 Cabriolet. 911 Carrera 4S Cabriolet: Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,2 – 9,9 l/100 km;CO2-Emission 234 – 225 g/km
Konzeptstudie des Mission E Cross Turismo
Die Zukunft nachhaltig gestalten: eine Konzeptstudie des Mission E Cross Turismo.
Cayenne: der Inbegriff des SUV
Der Weg des Cayenne – Mut, Geheimnisse und Weltrekorde
Mit dem Cayenne hat Porsche vor fast zwei Jahrzehnten das SUV-Segment betreten und neue Märkte erschlossen. Jetzt hat er die Millionenmarke geknackt. Zeit für einen Blick zurück. Cayenne: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,4 – 9,2 l/100 km;CO2-Emission kombiniert 215 – 210 g/km Cayenne Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,5 – 9,4 l/100 km;CO2-Emission kombiniert 217 – 214 g/km Cayenne E-Hybrid: Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,5 – 2,4 l/100 km;CO2-Emission kombiniert 58 – 56 g/km;Stromverbrauch kombiniert 22,0 – 21,6 kWh/100 km Cayenne Turbo Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,6 l/100 km;CO2-Emission kombiniert 264 g/km Cayenne GTS Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,4 – 11,2 l/100 km;CO2-Emission kombiniert 260 – 256 g/km
Cayenne GTS Coupé – lavaorange
Footage: Das Cayenne GTS Coupé in lavaorange auf der Straße. Cayenne GTS Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,4 – 11,2 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 260 – 256 g/km (Stand 07/2020)
Cayenne GTS Coupé – moonlightbluemetallic
Footage: Das Cayenne GTS Coupé in moonlightbluemetallic auf der Straße. Cayenne GTS Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,4 – 11,2 l/100 km, CO2-Emission kombiniert 260 – 256 g/km (Stand 07/2020)
Die neuen Cayenne GTS-Modelle - alle Highlights
Porsche ergänzt die SUV-Reihe um zwei neue Modelle, die auf hohe Fahr-Performance ausgelegt sind.
Die neuen Cayenne GTS-Modelle - Antrieb und Fahrwerk im Detail
GTS-typisch kommt dem Antrieb in den neuen Cayenne GTS-Modellen eine besondere Bedeutung zu.
Die neuen Cayenne GTS-Modelle - die GTS-Story
Ein Blick auf die Entwicklung der GTS-Modelle bei Porsche.
Cayenne Turbo S E-Hybrid setzt ungewöhnlichen Rundenrekord
Mit einem ganz besonderen "Rekord" hat der Porsche Cayenne Turbo S E-Hybrid sein außergewöhnliches Spektrum zwischen On- und Offroad-Performance unter Beweis gestellt. Cayenne Turbo S E-Hybrid: Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,9 – 3,7 l/100 km;CO2-Emission 90 – 85 g/km;Stromverbrauch kombiniert 19,6 – 18,7 kWh/100 km
Das Porsche Cayenne Coupé feiert seine Messepremiere
Der Cayenne - eine Erfolgsgeschichte weltweit. Seit Einführung des ersten Cayenne im Jahr 2002 kommt das Modell bei den Kunden weltweit sehr gut an. Die meisten Fahrzeuge gingen an Kunden in China und Europa. Cayenne Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,4 – 9,3 l/100 km;CO2-Emission 215 – 212 g/km Cayenne Turbo Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,4 – 11,3 l/100 km;CO2-Emission 261 – 258 g/km
Weltpremiere - das neue Porsche Cayenne Coupé
"Das Coupé beinhaltet alle technischen Highlights des aktuellen Cayenne, positioniert sich aber durch ein noch dynamischeres Design und neue technische Details progressiver, athletischer und emotionaler", sagt Oliver Blume, Vorstandsvorsitzender der Porsche AG. Cayenne Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,4 – 9,3 l/100 km;CO2-Emission 215 – 212 g/km Cayenne Turbo Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,4 – 11,3 l/100 km;CO2-Emission 261 – 258 g/km
Statisches Footage: SUV-Reihe wird um neue Karosserie-Variante ergänzt
Dynamischere Proportionen und spezifische Design-Elemente verleihen dem neuen Cayenne Coupé eine einzigartige Eleganz. Cayenne Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,4 – 9,3 l/100 km;CO2-Emission 215 – 212 g/km; Cayenne Turbo Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,4 – 11,3 l/100 km;CO2-Emission 261 – 258 g/km
Willkommen in der Familie - das neue Porsche Cayenne Coupé
Die SUV-Reihe bekommt ein neues Familienmitglied. Präsentation des neuen Porsche Cayenne Coupé auf newsTV durch Tyron Ricketts. Cayenne Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,4 – 9,3 l/100 km;CO2-Emission 215 – 212 g/km Cayenne Turbo Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,4 – 11,3 l/100 km;CO2-Emission 261 – 258 g/km
TV-Footage: Porsche Cayenne Coupé in Orange Metallic
Porsche erweitert seine Cayenne-Familie: Die dritte Generation der erfolgreichen SUV-Reihe wird mit dem Cayenne Coupé um ein noch sportlicheres Fahrzeug ergänzt. Cayenne Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,4 – 9,3 l/100 km;CO2-Emission 215 – 212 g/km
Porsche präsentiert das Cayenne Turbo Coupé
Dieses TV-Footage zeigt Ihnen Fahr- und Interieuraufnahmen des brandneuen Porsche Cayenne Turbo Coupé in der Farbe Grey Metallic. Cayenne Turbo Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,4 – 11,3 l/100 km;CO2-Emission 261 – 258 g/km
Cayenne E-Hybrid Dokumentation
Ein Blick hinter die Kulissen: Die Entwicklung des Porsche Cayenne E-Hybrid. Neues Design, neue Antriebe und erweiterte Kommunikationstools - vom Prototypen bis hin zum Hybrid-Serienfahrzeug. Cayenne E-Hybrid: Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,2 – 3,1 l/100 km;CO2-Emission 74 – 70 g/km;Stromverbrauch kombiniert 18,5 – 17,6 kWh/100 km